Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel vernichten
#1
]Hi,

ich bin neu hier im Forum und stehe total darauf, mir die Stiefel von den Füssen zu schneiden.
Zum Einstand bin ich bereit, hier im Forum 3 Paar Overknees unter Anleitung zu opfern..
Wer hat Lust und unterstützt mich dabei?

gruss
bootscut
#2
Hier sind die Stiefel, die sofort geopfert werden sollen:
[Bild: 2c3b2e920291464.jpg]
[Bild: 974085920291474.jpg]
[Bild: 520e67920291484.jpg]
Wir können sofort loslegen!
#3
Herzlich willkommen hier im Forum! Grinning-face

Dann leg mal los... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Welche Stiefelchen denn zuerst??,
ich fang dann sofort an..
Ihr bestimmt, wie die Stiefel bearbeitet werden!
#5
Wer macht mit??
#6
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns!

Ich bin dafür, daß zuerste die Schwarzen in der Mitte geopfert werden Winking-face Und zum "Wie" stellt sich zuerst die Frage, welche Möglichkeiten Du hast
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Hauptsächlich Werkzeuge zum Schneiden...
#8
OK, wäre bereit anzufangen!
Fehlt nur noch ein Moderator, hier im Forum
#9
Ähm - wozu brauchst Du einen Moderator? So, wie im Fernsehen: "Uuund hiier kooommmmt - BootsCut mit seinem ersten Stiefel!" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Nun, Du sagst mir , wie ich die Stiefel bearbeiten soll(aufschneiden, aufreißen..)
Schritt für Schritt, Stiefel für Stiefel.
Deine Anweisung setze ich dann sofort um.
Habe jetzt Zeit und wir können sofort anfangen..

(Oder traust Du dich etwa nicht???)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste