Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anorak zum zerstören aussuchen
#1
hallo an alle ich habe hier 6 anoraks von denen ich einen einsauen und zerfetzen möchte aber leider kann ich mich selber für keinen endscheiden da sie alle sehr geil sind und ich es nicht übers herz bringe einen davon zu zerstören, aber das ist ja der besondere reitz einen tollen geilen anorak zu vernichten. ich habe mir gedacht das ich eine umfrage mache welche jacke ich zerstören soll und die jacken die am meisten punkte bekommt wird zum tode verurteilt auch wenn es mir schwer fällt. ist ebend ein besonderer kik wobei ich nicht endscheide welche jacke dran glauben soll sondern ihr alle. wie findet ihr die ide?

anorak nr. 1
[Bild: dZFRkz1Q.jpg]
anorak nr. 2
[Bild: 7bK3INYn.jpg]
anorak nr. 3
[Bild: 4Oqal3Vy.jpg]
anorak nr. 4
[Bild: K3vi46a9.jpg]
anorak nr. 5
[Bild: GmrYQpaB.jpg]
anorak nr. 6

so jetzt bin ich schon ganz aufgeregt welche jacke ich zerstören werde sind eigendlich alle zu schade aber es ist geile so einen anorak zu zerstören.


[Bild: SVhqvgc5.jpg]
Zitieren
#2
Jacke nr 2 muss man die kapuze abschneiden Twisted
Zitieren
#3
Nr6 natürlich ,weil es der geilste Anorak ist
Zitieren
#4
nein der 4 ist doch kein schöne farbe und ziet auch nicht schön aus!!!!!!!!
Zitieren
#5
das wird sich zeigen welcher dran glauben muß liegt an der abstimmung die 10 tage läuft und der anorak der die meisten stimmen hat ist fällig auch wenn es mir schwer fällt, also das schicksaal dieser jacken liegt bei euch.
Zitieren
#6
schade das man nur 1 mal kan stimmen aber der 4 muss dran glauben bitte bitte stim fur der 4 Winking-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
ist doch eine geile sache oder? ich bin selber auch ganz gespannt welcher es sein wird, mir persömlich gafallen alle sind tolle jacken auch die 4 ist ein geiles teil und würde mir schwer fallen sie zu vernichten, aber das liegt bei euch.
Zitieren
#8
finde die jacke nr 5 total geil die hätte ich gern selbst zum intensiven tragen und dann für eine schöne, quälende, langwierige vernichtung. die 4. ist aber auch toll.
Zitieren
#9
das ist ja ein kopf an kopf rennen ich bin schon so geil darauf welche jacke es sein wird, alein an den gedanken welche tolle geile jacke ich vernichten soll regt sich mein kleiner sofort. also weiter abstimmen sind alle sehr dicht zusammen.
Zitieren
#10
Erdbeertieger schrieb:finde die jacke nr 5 total geil die hätte ich gern selbst zum intensiven tragen und dann für eine schöne, quälende, langwierige vernichtung. die 4. ist aber auch toll.

was würdest du denn mit der jacke machen? ist auch ein geiles rascheliges teil
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste