Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Rest vom Fest
#1
Am Morgen danach begann das große Aufräumen. Die schöne Netzstrumpfhose wäre fast in einem Müllsack und anschließend in der Presse gelandet. So konnte die völlig intakte Strumpfhose doch noch vor der Vergänglichkeit bewahrt werden.

[Bild: AvTYWQYU.jpg]

[Bild: 8GY7p0Oy.jpg]
Zitieren
#2
Auf einer Tribüne, wo beim Rosenmontagszug Edelprosecco statt Bier getrunken wird, wurden diese schon etwas aus der Mode gekommenen, aber noch gut erhaltenen Stiefeletten zurückgelassen. Bevor sie der Putzkolonne in die Hände fallen, habe ich sie eingesackt.

[Bild: M7E0oct1.jpg]
Zitieren
#3
Gute Entscheidung sie mitzunehmen Winking-face
Man soll ned glauben, was besoffene Mädels so alles zurücklassen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Am Veilchendienstag lag dieser Minirock im Müllcontainer einer Altstadtkneipe. Offenbar war er im Karnevalstrubel am Rosenmontag auf der Strecke geblieben, und hätte fast ein unschönes Ende gefunden.

[Bild: GTHdA5E6.jpg]

[Bild: fCmDySuW.jpg]
Zitieren
#5
Nicht schlecht, tolles Karo-Muster...
Zitieren
#6
Wie das Mädel wohl heim ist - im Schlüpfer? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Völlig nackt Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
In Köln an Karnval Face-With-Open-Mouth.png - alles möglich... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Was an Karneval alles auf der Strecke bleibt - nach einer Feier im Studentenviertel endete ein Bustier zwischen Schnapsflaschen im Müll. Noch völlig in Ordnung, war es in der Waschmaschine viel besser aufgehoben.

[Bild: KHii7OML.jpg]
Zitieren
#10
Partymüll im Müllcontainer.
Die Überreste einer ausschweifenden Party warteten in einem Müllcontainer auf ihre Vernichtung. Über einer Shisha lagen zwei Paar Highheels, und ein Paar rote Nylons. Die Sandaletten von Catwalk wurden offensichtlich nur ein einziges mal getragen. Die Peeptoes und die roten Nylons waren ebenfalls noch völlig in Ordnung, und viel zu schade für die Müllpresse.

[Bild: 3zPt8KvD.jpg]

[Bild: wwPX5ELB.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste