Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Rest vom Fest
#11
So besoffen, daß die Mädels in den Schuhen nimma laufen konnte, weshalb sie ausgezogen und vergessen wurden mitzunehmen. Am nächsten Morgen kommen die reinlichen Aufräumer und werfen das Zeug in den Müll - neu hin oder her.

Vielleicht schaff ich es auch mal, einem besoffenen Schnucki die Schuhe abzuschwatzen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
Rote Highheels im Karnevalsmüll
Wenige Minuten später wären die zurückgelassen Highheels, zusammen mit den anderen Karnevalshinterlassenschaften zusammengekehrt worden, und im Müllwagen verschwunden. Für ein solches Ende waren die noch gut erhaltenen Pumps einfach zu schade.

[Bild: nbKvdQfQ.jpg]

[Bild: llAXZqwQ.jpg]

[Bild: GJnBEQLj.jpg]
Zitieren
#13
Ich wär gerne mal live dabei, wenn Mädels ihre Schuhe einfach auf dem Müllhaufen werfen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Das ist sicherlich errgend, aber dann bekomm ich ja die Schuhe ned Winking-face
Also müsste es ein Klon-Paar geben. Eines das ich mitnehm und das andere, daß im Müllwagen gepresst wird.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#15
Ich bin ja bekanntermaßen Sammler und Vernichter, aber aus beider Sicht finde ich die Vorstellung höchst erregend, wenn das Mädels (wahrscheinlich sturzbesoffen) ihre Schuhe einfach auf den Müllhaufen wirft und weitergeht. Genauso macht es mich an, wenn Mädels ehemals Lieblingsschuhe einfach wegwerfen - egal ob emotionslos (weg mit dem Dreck) oder unter Qualen (die schönen Schuhe, ich habe die sooo geliebt und jetzt muß ich sie wegwerfen, weil sie kaputt sind). Ich durfte ja mal live dabei sein, wie ein Mädel am Badesee ihre Schuhe in den Mülleimer wirft...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
(21.09.2018, 21:23)Domestos schrieb: Am Morgen danach begann das große Aufräumen. Die schöne Netzstrumpfhose wäre fast in einem Müllsack und anschließend in der Presse gelandet. So konnte die völlig intakte Strumpfhose doch noch vor der Vergänglichkeit bewahrt werden.



[Bild: AvTYWQYU.jpg]



[Bild: 8GY7p0Oy.jpg]


Was hast du den jetzt im Nachhinein mit den Sachen so angestellt

es ist einfach immer unglaublich was Frauen / Mädchen wegwerfen oder Ligen lassen, wenn diese betrunken Sind Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste