Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas verbrennen
#1
Hallo Freunde brennender Schuhe,

ich habe letztens 1 Paar Adidas-Sneaker der Nachbarstochter verbrannt. Ich habe die Schuhe im Keller gefunden, wo sie auf die Entsorgung warteten. Ich hab die Schuhe einige Male an den Füßen des Mädels gesehen, natürlich musste ich sie mir mitnehmen Winking-face

[Bild: 58ee2d1323847006.jpg][Bild: 2c7cdb1323847008.jpg][Bild: 561f7d1323847004.jpg]

Am Ende blieb das über:
[Bild: 6b7bcb1323847001.jpg][Bild: 5cbbaa1323847003.jpg]


Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Anschauen des Videos,
Euer Schuhlover

https://youtu.be/aTC5x0ciBHo
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Auch wenn mir diese Schuhe nicht viel sagen, Feuerle sind einfach geil... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
An sich gefallen mir solche Schuhe schon gut, aufgewertet werden sie natürlich, weil ich die Trägerin kenne und sie auch schon mit den Schuhen gesehen habe Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Das macht natürlich was aus... Winking-face Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Klasse Sneaker, haben mir sehr gut gefallen. Super Größe und Hintergrundgeschichte... Gebrannt haben die natürlich auch gut Grinning-face
Zitieren
#6
so ein schönes feuerchen ?

wir werden dir wahrscheinlich auch mal wieder schuhe zukommen lassen Smiling
Zitieren
#7
Da freu ich mich jetzt schon drauf Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Waren zwar keine Hoops VL - die finde ich in getragen noch eine Kategorie "süßer", aber immerhin. Im Keller gefunden habe ich zwar sowas noch nie (die eine Nachbarin hatte zwar kurz vor ihrem Umzug einen großen grauen Müllsack vor der Tür stehen, wo sie ihre Schuhe und die ihres Mannes drin entsorgte (leider nicht die sehr geilen Sneakers ihrer Tochter, die zu der Zeit abgerockte weiße Superstars mit blauen Streifen und blauen Schürsenkeln trug, die ihre zuvor oft und gerne getragenen weißen Air Force 1 Mid abgelöst hatten). Und die andere Nachbarin parkte immer ihre Hoops VL vor der Tür (die inzwischen wohl auch im Altkleidercontainer gelandet sein dürften). Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen, die von der Tür weg zu klauen, auch wenn's immer wieder spannend war, was abends vor der Tür stand. Die Air Force 1 standen manchmal 'ne ganze Woche lang auch tagsüber vor der Tür - sind aber inzwischen schon lange im Container. Wobei, wenn ich die irgendwann mal in der Tonne gesehen hätte ...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste