Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammlung von ergatterten Schuhen
#31
Dann habe ich die Schwester von einem anderen Kollegen mal darauf angesprochen, sie war zwar etwas skeptischer, aber konnte sie ihr dann für 20 Euro abluchsen.

Sie ist ca 1.60 groß, schwarze mittellange Haare, ziemlich zierlich und etwas nerdig. Schuhgröße 37
Es sind ihre alltags Nikes gewesen, diese hatte sie ein paar Jahre lang und nun sind sie zu ausgelatscht.

Der Duft ist echt überragend. Dadurch dass sie einen sehr angenehmen Eigenduft hat, hat sich dieser gut in die Sneaker verteilt.

[Bild: MEUCALT_t.JPG] [Bild: MEUCALU_t.JPG] [Bild: MEUCALV_t.JPG] [Bild: MEUCALW_t.JPG] [Bild: MEUCALX_t.JPG]
Mit denen werde ich noch etwas meinen Spaß haben Smiling 

2 Paare habe ich noch, die poste ich dann auch noch.
Habt ihr irgendwelche Gedanken oder Anregungen?

Ich bin aktuell dabei aktiv Sneaker auszusortieren welche keinen wirklichen Mehrwert mehr für mich haben.
Teilweise weil sie keinen schönen Duft mehr haben, ich mich nicht mehr wirklich an ihnen erfreue, oder weil man einfach sich irgendwann doch am Modell sattgesehen hat.
Dementsprechend werde ich bald eine kleine Vernichtungsserie starten (im Vernichterthread dann).
Sollte irgendjemand Interesse an den Schuhen haben, gerne per PN melden (welche es genau trifft, zeige ich dann).
Andernfalls werde ich sie nach und nach vernichten, und am Ende landen sie im Restmüll. Dort wären sie ohne mein Abgreifen schon viel früher gelandet, so haben die Sneaker aber doch noch einen Zweck erfüllt.
Viele Turnschuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste