Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenager Nike verbrennen
#21
Ist es nicht schade um diese Nike`s? Sie sahen noch so niedlich aus aber vielleicht hatten sie gefroren bei der kühlen Umgebung. Was wurde denn da stetig wieder hineingespritzt? Dank dem erfahreren "Brandmeister" ist das Feuer sehr umfassend und schön flammend verlaufen

Wie ist denn mur der viele Schnee heran gekommen, war da vorher eine Schneekanone im Einsatz? - Oder war das im Gebirge? Bei uns hat es auch im tiefsten Wald nichts dergleichen.
L.G. Pauline
#22
Nein, um die Schuhe war nicht schade. Die Nike's sind süß, aber nicht süß genug um sie zu sammeln - da habe ich andere Paare von ihr in meiner Sammlung (siehe Sammler-Ecke).

Was immer wieder reingespritzt wurde ist Brennspiritus, damit das Feuer in Gange kommt und die Sohle frisst.

Und was den Schnee angeht: wir sind hier auf 600 Meter Höhe über dem Meeresspiegel, natürlich haben wir schon Schnee - Voralpenland halt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#23
schuhlover post_id=243371 time=1575671431 user_id=17 schrieb:Nein, um die Schuhe war nicht schade. Die Nike's sind süß, aber nicht süß genug um sie zu sammeln - da habe ich andere Paare von ihr in meiner Sammlung (siehe Sammler-Ecke).
Vermutlich hatte ich diese Empfindung mur weil sie Hohe waren, bei Halbschuhen ist es nie schade.

Was immer wieder reingespritzt wurde ist Brennspiritus, damit das Feuer in Gange kommt und die Sohle frisst.
Guit zu wissen, interessant ist, dass dabei das Feuer nicht zurückschlägt.

Und was den Schnee angeht: wir sind hier auf 600 Meter Höhe über dem Meeresspiegel, natürlich haben wir schon Schnee - Voralpenland halt Winking-face
Ich dachte, das sei zur Vermeidung von Waldbrand! Aber Du bist ja vorsichtig und umsichtig. Hier in Nordbayern hatte ich noch keine Flocke gesehen bisher. Besten Dank!
L.G. Pauline
#24
Waren die aus Leder? Sah aus wie Synthetik, so wie die brannten...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#25
Ich glaube nicht, das Nike Schuhe aus Leder produziert... Die waren jedenfalls Synthetik
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#26
hat das mädchen auch stiefel die mal verbrannt werden können und wenn ja gibts schon bilder davon
#27
Ich habe schon mal vor längerer Zeit Stiefel von ihr verbrannt, musst mal suchen Winking-face
Ob ihre aktuellen Winterstiefel anch dieser Saison aussortiert werden weiß ich natürlich nicht, das wird sich zeigen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#28
schuhlover post_id=243381 time=1575754133 user_id=17 schrieb:Ich glaube nicht, das Nike Schuhe aus Leder produziert... Die waren jedenfalls Synthetik

Doch, sie tun das, genauso wie Converse (ist ja auch Nike Winking-face ). Diese brannten einfach nicht wie Lederschuhe. Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#29
(18.05.2020, 14:19)luki3183 schrieb: ich beneide echt jeden darum der von mädls schuhe zum verbrennen bekommt ?
wie immer ne geile aktion von dir Winking-face

Ich beneide jeden, der eine gute Stelle zum Verbrennen überhaupt erstmal hat xD
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste