Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plüschoverall entsorgen
#21
Volle Windeln helfen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#22
(21.03.2020, 20:13)gymshoelover schrieb: Volle Windeln helfen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja den Geruch von Pippi kannten die Decken und der Overall ja schon. Aber da waren auch andere dabei .
Zitieren
#23
Und? Gibt's was Neues von den süßen Sachen?
Zitieren
#24
Na dann, Mahlzeit... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#25
Well dirty diapers would definitely stop me from rescuing them if they were mine.
Zitieren
#26
Wow voll schade das sowas entsorgt werden musste ich hoffe es gab einen neuen overall
Zitieren
#27
Ich hätte die Wolldecke sofort an mich genommen ;-)
Schade das nicht mehr Bilder von ihr dabei waren.
Zitieren
#28
Overalls mit Öhrchen werden von mir immer ganz doll geliebt im Bett, wenn ihr wisst was ich meine  Face-with-tongue face-with-heart-eyes
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste