Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe meiner Frau im Müll
#11
Schöne Bilder, vielleicht hat deine Frau ja noch weitere Schuhe die sie nicht mehr braucht.
Zitieren
#12
Oh je, die Chucks hätte ich liebend gern verbrannt Crying Face  So werden sie halt im großen Ofen zu Asche, zusammen mit den anderen... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
Schöne Bilder, gerne mehr davon!
Zitieren
#14
Es wäre interessant zu erfahren wie es weiter ging. Leben die armen Schätzchen noch, oder wurden sie schon erlöst?
Die Converse und die Frees tun echt weh, die hätte ich versucht zu retten... angel
Zitieren
#15
Super Bilder, wie ging es weiter? Was ist mit dem jeweils anderen Schuh passiert?
Zitieren
#16
Schade um die schönen Nikes....
Gibts noch ne Fortsetzung?
Zitieren
#17
What's the next with the converse ?
Zitieren
#18
Well, since they were thrown away and been taken to an incinerator about a year ago, they are probably ash by now Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#19
Du hätte ich gerne aus dem Müll gefischt Crying Face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste