Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulpacks und Taschen - Interesse?
#61
(18.01.2022, 22:01)juhu schrieb:
(18.01.2022, 20:31)mm89 schrieb: hoffe am Wochenende "meinen" alten Grundschulranzen in Empfang nehmen zu können den ich damals am letzten Schultag zu hause direkt in die Restmülltonne werfen musste, war ein Scout Hopper

Warum musstest du den in den Müll tun, wer hat das verlangt?

Soweit ich mich noch dran erinnern kann, wollte es meine Mutter aber mein Vater nicht, warum weiß ich nicht
Zitieren
#62
da wartet er nun in einer weit entfernten Stadt einsam in einem dunklen Karton auf den Weitertransport, sofern DHL keinen Fehler macht, könnte ich ihn evtl. schon morgen haben

[Bild: ME6N55U_t.jpg]
Zitieren
#63
(19.01.2022, 20:09)mm89 schrieb: da wartet er nun in einer weit entfernten Stadt einsam in einem dunklen Karton auf den Weitertransport, sofern DHL keinen Fehler macht, könnte ich ihn evtl. schon morgen haben

Toll, bin gespannt ob er dir noch gefällt
Zitieren
#64
Superfit I
(19.01.2022, 23:14)papa_razzo3 schrieb:
(19.01.2022, 20:09)mm89 schrieb: da wartet er nun in einer weit entfernten Stadt einsam in einem dunklen Karton auf den Weitertransport, sofern DHL keinen Fehler macht, könnte ich ihn evtl. schon morgen haben

Toll, bin gespannt ob er dir noch gefällt

Soweit ich mich dran erinnern kann müsste mein damaliger der kleinere ohne Trennfach gewesen sein, der „neue“ hat ein Trennelement innen drin, ist aber im inneren auch noch gut vom Zustand 

[Bild: ME6N84F_t.jpeg]

Und stammt aus diesem Angebot

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-18-19683
Zitieren
#65
Nun zu genaueren Detailbildern meines neuen alten Ranzens

Unterseite und Standfüße

[Bild: ME6WT2N_t.jpg] [Bild: ME6WT2P_t.jpg]
[Bild: ME6WT2R_t.jpg][Bild: ME6WT2W_t.jpg]

Wie deutlich zu erkennen ist hat der Ranzen an der Unterseite ein Paar Löcher im Stoff auch die Vortasche ist nicht verschont geblieben

[Bild: ME6WT2K_t.jpg] [Bild: ME6WT2L_t.jpg]

der Griff hat ebenfalls "Lebenszeichen"

[Bild: ME6WT2J_t.jpg]

dafür ist er Innenbereich noch richtig gut

[Bild: ME6WT30_t.jpg] [Bild: ME6WT33_t.jpg]
[Bild: ME6WT34_t.jpg] [Bild: ME6WT35_t.jpg]
[Bild: ME6WT2Z_t.jpg]

zum Schluss noch eine Gesamtübersicht

[Bild: ME6WT2H_t.jpg] [Bild: ME6WT2S_t.jpg]
[Bild: ME6WT2U_t.jpg] [Bild: ME6WT2X_t.jpg]
[Bild: ME6WT2Y_t.jpg]

Detailaufnahmen vom Mäppchen möchte ich nicht vorenthalten

[Bild: ME6WT9R_t.jpg] [Bild: ME6WT9T_t.jpg]
[Bild: ME6WT9U_t.jpg] [Bild: ME6WT9V_t.jpg]
Zitieren
#66
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...43-18-1212

ist der was für jemand hier ?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste