Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
Das Schöne in Deinem Fall ist: die Schuhe entkommen Dir nicht Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Na ja, ein bisschen schwitze ich ja schon manchmal, wenn sie's mit den Schuhen zu doll treibt oder die potentielle Gefahr besteht, dass die abgetragenen Schuhe als völlig wertlos eingeschätzt werden und nicht mehr in akzeptablem Zustand zu mir zurückkommen.

Hier noch die zwei Paar, von denen ich gesprochen habe.
Einmal Nike Cortez (wen wundert's  Face-with-tears-of-joy ) und einmal Adidas Country. Beide in Größe 35.5.
[/url][url=https://www.imagebam.com/view/MEB4FH5][Bild: MEB4FH5_t.jpeg] [Bild: MEB4FH3_t.jpeg] 

Was ich tatsächlich verpennt habe: Ein 35-er Pärchen Cortez ist tatsächlich reif zum Abschuss!
Das muss ich bei Gelegenheit mal so einfädeln, dass sie die nochmal trägt.
Ich will ja wirklich nicht fies sein, aber das ist schon immer ein erhebender Moment, wenn man im Brustton der Überzeugung sagen kann: "Die sind jetzt echt am Ende. Bitte gib sie mir, die schmeiß ich in den Müll."
[Bild: MEB4FH2_t.jpeg]
Zitieren
(29.05.2022, 20:29)IvyMike schrieb: Die find ich so was von süß, dass ich sogar was draufgelegt habe, um die zu kriegen.
[Bild: MEB24ZU_t.jpeg]
[Bild: MEB250E_t.jpeg]
[Bild: MEB250T_t.jpeg]
Kann ich nur zustimmen! Sehr geil wie die Sohlen runter gelatscht aber gerade noch intakt sind. Auch insgesamt hammer Zustand face-with-heart-eyes

(29.05.2022, 20:29)IvyMike schrieb: Max BW -- obwohl die Dame definitiv Ü18 war. Putzig  face-with-heart-eyes
[Bild: MEB23TH_t.jpeg]
Die haben wohl einiges erlebt. Da bröselt schon das Material Face-With-Open-Mouth.png

(03.06.2022, 11:47)IvyMike schrieb: Was ich tatsächlich verpennt habe: Ein 35-er Pärchen Cortez ist tatsächlich reif zum Abschuss!
Das muss ich bei Gelegenheit mal so einfädeln, dass sie die nochmal trägt.
Ich will ja wirklich nicht fies sein, aber das ist schon immer ein erhebender Moment, wenn man im Brustton der Überzeugung sagen kann: "Die sind jetzt echt am Ende. Bitte gib sie mir, die schmeiß ich in den Müll."
[Bild: MEB4FH2_t.jpeg]
Spannend! Hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden Winking-face
Wobei, eigentlich sehen die Teile von der Substanz noch ziemlich gut aus, könnten bloß mal wieder geputzt werden Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Pleas play more with pumas ?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste