Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#10
Danke für diese Einblicke thumb-up

(16.11.2020, 20:22)IvyMike schrieb: Zuerst: Wie schon angedeutet, war in meinen jungen Jahren meine Schwester die Beschaffungsquelle Nr. 1, was Schuhe anbelangt.
Sie ist nur unwesentlich älter als ich; teilweise habe ich Turnschuhe von ihr "geerbt", weshalb es per se nicht aus der Welt war, dass ich Schuhe von ihr benutzte. Mädchenschuhe oder sonstiges Unpassendes natürlich nicht, die musste ich schon "verschwinden lassen".
[...]
Die Adidas Turnschuhe, ähnliche Puma Turnschuhe (typische 90er-Joggingschuhe) und Converse Turnschuhe ("richtige" Turnschuhe, keine Chucks) sind nach und nach bei mir gelandet. Ich glaub' sogar, dass ich die alle "geerbt" habe bzw. sie schlichtweg an mich genommen habe - da ich sie hätte tragen können, war das kein Problem.
An der Stelle: Weder meine Schwester, noch meine Eltern haben sich je für Schuhe interessiert. Das waren Gebrauchsgüter, nix anderes. Von daher hatte ich stets leichtes Spiel.
Genial. Von so einer Quelle kann man sonst nur träumen!

(16.11.2020, 20:22)IvyMike schrieb: In einer Phase meines Fetischs habe ich mich über die Schuhe hergemacht, die sie im regelmäßigen Einsatz hatte.
Schuhe zu "bearbeiten" von denen man weiß, dass sie noch weiter getragen werden, ist natürlich ein ganz besonderer Kick face-flushing

(16.11.2020, 20:22)IvyMike schrieb: Zur gleichen Zeit hatte meine Schwester ein ähnliches Paar Stoffschuhe in lila, die mir wegen der dickeren Sohle aber nicht so sehr gefallen haben. In den letzten Tagen der Schuhe wurden die mal nass und dreckig und standen deshalb zum Trocknen im Heizraum, wo auch Trockner und Waschmaschine standen. Ich half meiner Mutter mit der Wäsche -- da sah sie die Schuhe meiner Schwester stehen und sagte zu mir: "Die zieht sie doch auch nicht mehr an. Frag' sie bitte, ob die jetzt in den Müll können." Das tat ich, mit pochendem Herz und 'nem Harten in der Hose -- ein Mädel fragen, ob man ihre Schuhe in den Müll schmeißen soll - so was Geiles face-with-heart-eyes
Das kann ich mir vorstellen! Wie ging es denn weiter? Was hat sie gesagt?

(16.11.2020, 20:22)IvyMike schrieb: Zwischendrin hab' ich mal ihre Birkenstock-Schlappen aus der Tonne gefischt, die sie ewig als Hausschuhe trug.
Die hat sie ausgiebig getragen, aber -- zu meinem Glück -- nicht mit in ihr Auslandssemester genommen.
Nice. Normalerweise sind Birkenstock nicht so mein Ding, aber es ist so ein Art von Schuhen, die von Mädels gerne bis zum bitteren Ende getragen werden, vor allem wenn sie vor allem als "Hausschuhe" benutzt werden. Wenn sie richtg intensiv getragen wurden, so dass die Innensohlen vom viele Tragen schon richtig dunkel geworden ist und das Korkmaterial an der Ferse sich aufzulösen beginnt, das hat dann schon was!

(16.11.2020, 20:22)IvyMike schrieb: Birkis waren dann auch die letzten Schuhe, die ich von ihr hatte.
Schade, aber ich kann mir denken, dass es später nicht mehr möglich war, da ran zu kommen, obwohl es sicher das ein oder andere "interessante" Examplar gegeben hätte Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von ChucksFan - 16.11.2020, 23:57
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste