Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#16
(24.11.2020, 18:56)ChucksFan schrieb: Die Szene, wie sie die fertigen Chucks nichtsahnend (oder vielleich doch?) übergibt, und man selbst vor Vorfreude platzt, stelle ich mir absolut genial vor face-flushing
Hast Du die Teile eigentlich dokumentiert?

Ein bisschen nervös war ich, das muss ich zugeben.
Allerdings hatte ich damit vorher ja schon Erfahrung gesammelt und konnte wenigstens nach außen sicher wirken.
Sie hat sich vermutlich nichts dabei gedacht, dafür bin ich sonst viel zu normal.
(Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon Frau und Kinder; da ist man als Mann per se schon mal ziemlich unverdächtig)
Die Kollegin, von der ich die Puma Future Cats habe, die hat sich möglicherweise schon ihren Teil gedacht.
Einen Strick hat aber auch die mir nicht draus gedreht.

Dokumentiert habe ich sie bislang nicht.
Kann ich aber problemlos nachholen -- Treterchen mit SO einer Geschichte haben bei mir nichts zu befürchten.
Im Moment liegen sie in einer Kiste auf dem Dachboden, die etwas zugestellt ist.
Ich schau' mal die Tage, ob ich geschickt hinkomme, dann stell' ich Bilder ein.

Aber wenn wir schon bei den Chucks sind:
Es gibt noch ein weiteres Pärchen in meinem Bestand, das ich der Trägerin abgequatscht habe.
Flache, weiße Chucks, die die (durchaus ansehnliche, ca. 25 Jahre alte) Reinigungskraft trug, die in meinem Bürotrakt geputzt hat.
Ich wusste, dass sie ihre Chucks in der Besenkammer stehen ließ und schaute regelmäßig nach.
Als sie eines Tages neue Schuhe trug, hab' ich sie direkt drauf angesprochen, ob ich ihre Chucks haben könnte.
Sie hat's zwar nicht ganz nachvollziehen können, was ich mit ihren Schuhen will, hat sie mir aber geschenkt.

Die weißen Chucks hab' ich natürlich auch noch  Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 24.11.2020, 19:33
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste