Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#44
Ach herrje, jetzt hab' ich Euch doch tatsächlich mein Lieblingspaar vorenthalten. Face-With-Open-Mouth.png  
Quasi der "Kreuzer-Nummer-eins" in meinem Schuh-Speicher.

Die ersten Nike Cortez meiner Frau  face-with-heart-eyes

[Bild: ME23P74_t.jpeg] [Bild: ME23P6Y_t.jpeg] [Bild: ME23P71_t.jpeg]

Die hatte ich mir, kurz bevor ich meine Frau kennengelernt hatte, auf einer Seite gekauft, wo Mädels privat ihre alten Schuhe vertickert haben. Die Cortez waren damals schon wahrlich nicht mehr neu und hätten als Teil eines Schuhpakets weggehen sollen. Mich haben diese süßen Teile so gereizt, dass ich zuschlagen musste -- auch, weil die vormalige Trägerin Xenia (sei's ihr richtiger Name oder nicht) generell sehr süße Schühchen anzubieten hatte. Die Einstiche einer Bleistiftspitze an der rechten Ferse ließen mich vermuten, dass die liebe Xenia nicht besonders alt gewesen sein konnte -- da hab' ich gern geholfen, ihr Taschengeld etwas aufzubessern  Winking-face

An einem schönen Sommertag 2007 hatten die Cortez dann ihren ersten Einsatz an den Füßen von meinem Schatz. Sie hatte mir spontan auf meiner Obstwiese geholfen und dafür keine passenden Schuhe dabei. Weil ich hoffte, die Cortez hätten ihre Größe (damals hatte ich noch kein so geschultes Auge), habe ich ihr angeboten, sie zu tragen --  was sie zum Glück auch tat.

Zu meiner Freude fand sie die Cortez so bequem, dass sie nicht nur als Arbeitsschuhe herhalten durften, sondern auch im regulären Einsatz. Ziemlich schnell wurden es ihre Lieblingsschuhe, die sie mit der Zeit so richtig runterlatschte. Eine lustige Anekdote ist vielleicht, dass sie ihre Cortez zu unserer (standesamtlichen Hochzeit) als Brautschuhe trug  Face-with-tongue

[Bild: ME23P72_t.jpeg] [Bild: ME23P75_t.jpeg][Bild: ME23P6X_t.jpeg]

[Bild: ME23P76_t.jpeg][Bild: ME23P78_t.jpeg] [Bild: ME23P77_t.jpeg]

Mittlerweile haben diese fertigen Schühchen echt alles gesehen und erlebt.
Sie wurden gestreichelt, gefummelt und gef*** -- zertrampelt, zerquetscht und zahllose Male in den Müll geschmissen.

Jetzt sind die Cortez "im Ruhestand" und kommen nur zu besonderen Gelegenheiten zum Einsatz  Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 17.07.2021, 10:27
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste