Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#49
Was mein Lieblingsmodell bei Schuhen ist, dürfte mittlerweile ja hinlänglich bekannt sein  Face-with-tears-of-joy

Aber ich habe auch andere Vorlieben als nur Nike Cortez. Zum Beispiel diese Ballerinas hier.
[Bild: ME25TTK_t.jpg]

Das sind Lacoste Orissa Leather

Die fielen mir mal bei einem unserer ersten Schuhläden-Bummel auf, aber damals hatte sie mein Schatz wohl nicht richtig angesehen, denn sie ließ sich gar nicht dafür begeistern. Höchstens zwei Jahre danach (als es diese Schuhe natürlich nicht mehr im Laden gab  rolling-eyes ), hab' ich noch mal nachgefragt, ob die denn nicht doch was wären. Diesmal kam Interesse bei ihr auf und das erste Paar wurde beschafft -- das, das im Bild oben in der Mitte zu sehen ist. Inzwischen steht, sehr zu meiner Freude, eine ganze Kollektion davon im Schrank.

Das allererste Paar wurde über die Jahre seeehr geliebt und im Grunde genommen totgetragen. Die Sohle selbst ist erstaunlich abriebfest und hat kaum etwas von ihrem Profil eingebüßt. Der Rest ist aber mittlerweile so aus- und breitgelatscht, dass es für mich als Feti eine wahre Freude ist.

[Bild: ME269FX_t.jpeg] [Bild: ME269FY_t.jpeg] [Bild: ME269FZ_t.jpeg]

Vor allem im direkten Vergleich mit einem (fast) neuen Paar, fällt der zerlatschte Zustand besonders auf:

[Bild: ME269G0_t.jpeg] [Bild: ME269G1_t.jpeg]

Und auch wenn es mir tierisch Spaß macht, die süßen "Schläppchen" zu demütigen und spaßeshalber in den Müll zu schmeißen -- wirklich was antun könnte ich ihnen keinesfalls  angel

Zum Glück habe ich heute früh bei eBay Kleinanzeigen noch so ein Pärchen in "angemessenem Zustand" entdeckt  Winking-face
Das werde ich höchst genüßlich auseinanderrupfen und verbrennen.
Die Verkäuferin war so lieb und hat mir noch drei Bilder gemacht, wie sie ihre alten Ballerinas in den Müll wirft. Danke  face-with-heart-eyes
[Bild: ME25TTW_t.jpeg]  [Bild: ME25TTU_t.jpeg]  [Bild: ME25TTS_t.jpeg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 19.07.2021, 18:26
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste