Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#55
(21.07.2021, 00:46)Marvin schrieb: Mir gefallen am liebsten Frauen barfuß in Leder Ballerinas. Am liebsten in welchen, die schon sehr oft getragen wurden sind.

Da sprichst Du mir aus der Seele  thumb-up
In Sneakers mag ich's zwar noch ein Stückchen lieber, aber -- so wie bei weichen Ballerinas -- nur einen Hauch Leder um die Füße der Dame zu haben, ist durchaus sehr sexy. Aus dem Grund mag ich auch (hatten wir hier bisher kaum) gerne Turnschläppchen bei Frauen. Wenn die Silhouette stimmt, ist das eine unglaublich elegante Umhüllung.
Tja, und wenn man dann in den Genuss kommt, die "Verpackung" runterzuziehen und zu "mehr" zu kommen, dann macht das richtig Laune. Wenn es knarzt und quietscht, wenn sie ihre Füße drin bewegt... Wenn man jeden einzelnen Zeh durch das dünne Leder hindurch spürt...
Spaßeshalber hab' ich meinem Schatz mal gesagt, ihre alten Ballerinas wären langsam so richtige "F***-Mich-Schläppchen"  Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 21.07.2021, 08:19
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste