Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#90
Hallo Schuhlover, hallo Puma,

bitte entschuldigt den Blöff Smiling
Die Pumas sind selbstverständlich nicht wirklich im Müll gelandet.
Derart süße Dingerchen kriegen bei mir einen Ehrenplatz.

Hier noch ein Bildchen, wie die "Kätzchen" präsentiert wurden.
Aus meiner Sicht: einfach knusprig!
[Bild: MEAV3EA_t.png]


@Schuhlover: Tja, die Portale und die Damen...
Einst so liberal, jetzt so hart auf Linie.

Offen gestanden -- es wundert mich, wie immer von "Vielfalt" gesprochen wird, aber sobald jemand nicht auf Linie ist, wird er geblockt.
Ein wenig mehr Verständnis für andere Interessen würde mich sehr freuen.

Um konkret zu werden:
Eine freundliche Nachfrage ist keine Unverschämtheit. Es ist ein Kompliment.
Wenn Schuhe schon "bezaubernd" designt werden -- warum wird ein Hehl aus dieser Wirkung gemacht? Natürlich gefallen sie uns Männern -- genau so wie die Frau, die sie trägt.
Und wenn solche schönen Damenschuhe schon entsorgt werden sollen, warum soll das nicht zelebriert werden dürfen? Hand auf's Herz: Wer hegt keine Gefühle für Dinge, die er/sie/es lange bei sich trug? Genau das ist es ja - oder nicht? Zu den Schuhen wurde über eine lange Zeit eine Beziehung als Trägerin oder als Beobachter aufgebaut -- damit sind sie gewissermaßen ein Teil der Trägerin.

Hier solche gern getragenen Future Cats in Händen zu halten -- von einer Dame, die sie zu schätzen wusste, gemäß ihrer Vorstellungen angepasst hat, geschnürt und vernäht hat -- die sie über viele Jahr getragen hat und nun weitergibt: Das transportiert doch eben die Würdigung, diese Gesinnung dieser Dame.
Für mich ist das: Wertschätzung. 

Wertschätzung ihres Standes, ihrer mutmaßlichen Erscheinung und ihrer Überzeugung. 

Man mag einwenden: "Das sind Äußerlichkeiten".
Doch ich finde: Wer auf solche Einzelheiten Acht gibt, der gibt auch auf alle anderen Dinge im Leben acht.


Bei vinted habe ich schon beide Richtungen erlebt: Liberale Damen, die ihre Freude daran hatten, dass sich jemand ihrer Schuhe annimmt und solche, die bereits beim Hauch des Verdachts von Fetisch meinen Account blockiert haben.
Mit bislang über 80 positiven Bewertungen lässt mich das zum Glück recht kalt, aber die Tendenz ist leider unabwendbar  Crying Face

Liebe Grüße, IvyMike.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 24.05.2022, 23:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste