Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#91
Dass diese Kätzchen nicht im Müll gelandet sind war mir klar, alles andere hätte mich auch sehr verwundert Winking-face

Liberal sein klingt gut (nicht nur in Sachen Fetisch), deswegen wird es gepredigt, aber nicht gelebt. Wasser predigen, aber Wein trinken rolling-eyes Auf vinted habe ich auch schon Angebote gesehen, die sich an "Fetischisten", "Liebhaber" oder "Sammler" wenden. Da werden teils wirklich abgefuckte Teile für sehr teures Geld verkauft. Das ist auch das Problem bei eBay: sobald die Damenwelt merkt, dass ein männliches Verlangen vorhanden ist, steigt der Preis.

Wie gesagt: auch wenn ich mich als Frau ausgebe (bei der Bezahlung schreibe ich immer "mein Mann hat gesagt, er bezahlt mir die Schuhe" und die Reaktionen sind inhaltlich immer eindeutig: "Das ist ja süß von ihm") und daher oftmals die Story hinter den Schuhen nicht kenne, habe ich dennoch Spaß an neuen Sachen. Muss mal wieder etwas kaufen, habe einige Favoriten gespeichert Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#92
Sehr tolles Video mit den ballerinas. Die hatten es auch dringend nötig!!!

Schade dass die Dame bei den Nikes so unredseelig war - aber Strafe muss sein und ein baldiges Ende her - auch wenn sie es leider nicht mit bekommt ?
Zitieren
#93
Danke Alexshoes80 -- aber ich glaube, das bezieht sich auf den Beitrag in der Vernichter-Rubrik Smiling

Aber auch in der Sammelecke gibt's heute was Neues:
Es gibt sie nämlich, zum Glück -- die netten Mädels, die uns unseren Spaß gönnen.

Diese süßen Nike Air Max BW in Größe 37,5 in einer niedlich femininen Farbkombi  face-with-heart-eyes
[Bild: MEB22RH_t.jpeg]

Leider ist die Schrift schon ziemlich verblasst, aber man kann's gerade noch erkennen:
"Reif für die Tonne"
[Bild: MEB22RK_t.jpeg]

"Untauglich" und "Unbenutzbar" seien sie, schreibt das Mädel.
[Bild: MEB22SB_t.jpeg]

Sogar "Schrottreif"
[Bild: MEB22S0_t.jpeg]

Was ich damit machen soll, schreibt sie auch:
"Benutz meine Air Max"
[Bild: MEB22RO_t.jpeg]

"Nimm meine Air Max auseinander"
[Bild: MEB22S6_t.jpeg]

"Mach sie fertig"
[Bild: MEB22SF_t.jpeg]

Sehr ansprechend  face-with-heart-eyes
Aber bei so süßen Dingern bring' ich's nicht über's Herz, sie zu zerfetzen.
Deshalb: Ab in die Sammlung damit.

Eine andere Dame war so freundlich, mir ihre kleinen 36er Air Max BW zu vermachen.
Für sie waren die Mäxchen ein ziemlich klarer Fall für die Tonne, weswegen sie sich gefreut hat, dass sie überhaupt noch jemand will -- selbst wenn's zum Verschrotten ist.

"Vielen Dank für die Rettung Smiling" schreibt sie.
[Bild: MEB23GD_t.jpeg]

Große Hoffnung hat sie allerdings nicht mehr für die Air Max:
"Viel Spaß beim auseinandernehmen!"
[Bild: MEB23GL_t.jpeg]
[Bild: MEB23GP_t.jpeg]
[Bild: MEB23GV_t.jpeg]


Nur nach außen hin sehen diese Air Max 90 noch halbwegs in Ordnung aus:
[Bild: MEB23K0_t.jpeg]
Die Sohle ist allerdings komplett durchgelatscht -- an der abgetragensten Stelle hat die Sohle keinerlei Festigkeit mehr.
Sie ist so weich, dass man problemlos von beiden Seiten hindurchfühlen kann.
Auf dem Bild sieht man das sicher nicht so gut, aber rechts, wo der Riss ist, kann man's vielleicht erahnen.
[Bild: MEB23KD_t.jpeg]
Eine Kerstin hatte die Air Max als ihre alten "Lieblingsschuhe" verkauft, die mittlerweile leider untragbar wären.
Die Schuhe waren praktisch zu verschenken (irgendwas <5 Euro), weshalb ich's nur zu gerne glaube, dass sie ihren Lieblingen den Tod in der Mülltonne ersparen wollte. Den Wunsch erfüll' ich ihr  Grinning-face

Ursprünglich wollte ich die folgenden Sneakers quick&dirty zerhacken:
[Bild: MEB24FH_t.jpeg]
[Bild: MEB24F7_t.jpeg]
Süße 37,5er Air Max 90 von einem Teenie-Girl.
Die hatte ich an anderer Stelle schon mal kurz vorgestellt.
Das Mädel hatte sich von den Schuhen getrennt und wollte, dass sie entsorgt werden.
Ihre Mutter hatte Mitleid mit den alten Lieblingen ihrer Tochter und hat sie für drei Euro angeboten.
Das hab' ich mir natürlich nicht entgehen lassen  Grinning-face

Aus einem Päckchen mit insgesamt vier Paar Air Max sind mir die folgenden geblieben:
Winzige 35er Air Max BW -- obwohl die Dame definitiv Ü18 war. Putzig  face-with-heart-eyes
[Bild: MEB23UE_t.jpeg]
[Bild: MEB23TR_t.jpeg]
[Bild: MEB23TH_t.jpeg]


Die drei "Geschwisterchen" dieser Air Max habe ich ziemlich brutal vernichtet bzw. vernichten lassen.
Eines wurde von Moppel mit seiner Müllpresse zermalmt:
[Bild: MEB241I_t.png]
[/url]Die anderen beiden habe ich verbrannt -- hier das eine:
[Bild: MEB245H_t.jpg]
[Bild: MEB245M_t.jpg]
[Bild: MEB245P_t.jpg]
Und hier das andere:
[Bild: MEB508N_t.jpg]
[Bild: MEB508O_t.JPG]
[Bild: MEB508P_t.jpg]


Die Ironie an der Geschichte ist die, dass ich eigentlich erst diese weißen Air Max vernichten wollte, weil ich die am süßesten fand.
Sie lagen schon vor meinem Autoreifen und warteten darauf, dass ich sie in den Dreck walze.
[url=https://www.imagebam.com/view/MEB247T][Bild: MEB247T_t.jpg] 
Zum Glück hab' ich's nicht gemacht  Grinning-face


Aus einem Schuhpaket habe ich die folgenden 37,5er Nike Shox.
Eine Julia hatte rund zehn Paar Schuhe im Paket angeboten.
Die Shox hatte sie in der Aufzählung und Beschreibung gar nicht erwähnt.
Auf meine Nachfrage, ob ich die auch einzeln haben könnte, meinte sie, dass die echt schon sehr getragen seien und eigentlich nur als Beigabe in dem Paket dabei seien.
[Bild: MEB24AX_t.jpeg]
[Bild: MEB24AZ_t.jpeg]
Ich könnte wetten, dass jeder andere Käufer Julias Shox direkt in den Müll geworfen hätte.
Bei mir kriegen die süßen Dinger lebenslanges Asyl  Winking-face

Echte Sahneteilchen sind diese Nike Air Max BW in Größe 36.5
Die find ich so was von süß, dass ich sogar was draufgelegt habe, um die zu kriegen.
[Bild: MEB24ZU_t.jpeg]
[Bild: MEB250E_t.jpeg]
[Bild: MEB250T_t.jpeg]
Die Dame war einigermaßen offen, was meine Absichten anbelangt.
Sie wollte sogar recht detailliert erfahren, was ich mit ihren Schuhen vorhabe.

Mein Wortlaut:
Ich hab' 'ne ausgeprägte Schwäche für hübsche, kleine Damensneakers.
Solche Schuhe finde ich bei Frauen einfach wahnsinnig attraktiv.
Je getragener, desto lieber. Besonders reizt mich die Vorstellung, wenn die
Besitzerin ihre gern getragenen Schuhe wegwirft und diese unglaublich
hübschen Teile nur noch Abfall sind. Sie landen in der Tonne, werden vom
Entsorger gnadenlos ins Müllfahrzeug gepresst und kurz darauf verbrannt.
Ein bitteres Ende, aber für mich ebenso grausam wie reizvoll.

Bevor Deinen wunderschönen Nikes bei einer anderen Besitzerin in wenigen
Monaten dieses Schicksal widerfährt, würde ich das gerne selbst entscheiden -- und gestalten.
Konkret heißt das, für den Anfang vielleicht spielerisch in den Papierkorb werfen.
Später knüllen, zusammendrücken oder drauftreten. Zum Schluss -- auch wenn Dir
dabei wahrscheinlich das Herz blutet -- würde ich die kleinen Schönheiten crushen, 
einstampfen und zermalmen.

Ok, das ist sicher etwas heftig -- ich hoffe, Du bist nicht zu sehr schockiert.
Würde mich freuen, wenn Du Deine Nikes hergeben würdest.

Das fand sie "sehr außergewöhnlich", aber prinzipiell ok.
Ihre Bedingung war, dass sie mir dafür ein anderes Paar Nike BW gibt.
Zitat:
Die Pinken sind mir für Deine Taten irgendwie zu schade.
Es bricht mir das Herz  face-flushing
Bei den anderen wär mir das egal.

Ich habe ihr dann versprochen, mit ihren Pinken nur "zu spielen", wenn sie sie mir überlässt.
Und hab' noch 'nen Zehner draufgelegt.
Dafür hat sie noch ein nettes Briefchen beigelegt:
[Bild: MEB25DM_t.jpg]
Den Inhalt finde ich ausgesprochen süß  face-with-heart-eyes
[Bild: MEB25DV_t.jpg]
Mit maskulinen Schuhen haben ihre kleinen Air Max seither wieder häufiger Kontakt  Face-with-tongue
Diese niedlichen Turnis zwischen meinen Füßen einzuklemmen reizt mich immer wieder.
Und draufgetreten wird definitiv nicht -- ich hab's ihr ja versprochen  Grinning-face


Zu guter Letzt noch ein Pärchen, bei dem sich die Vorbesitzerin sich gewünscht hat, dass die Dinger nochmal so richtig "gepackt" werden, bevor's mit ihnen zu Ende geht. Das sollen sie haben  Face-with-tongue
[Bild: MEB24E5_t.jpeg]
Zitieren
#94
Extrem geile Ausbeute und erregende Story dahinter!! Herzlichen Glcükwunsch! thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#95
Hallo Schuhlover,

danke  Grinning-face
Ich finde, beim Dokumentieren lernt man seine Ausbeute auch gleich nochmal mehr zu schätzen.
So manches Pärchen hatte ich allen Ernstes schon wieder vergessen und beim Drapieren und Fotografieren erst wieder gemerkt, was das für süße Dingerchen sind  face-with-heart-eyes

Für heute Abend nochmal zwei niedliche, bemalte Vans Slip-On.
Auf den Geschmack mit Vans komme ich erst seit einigen Monaten, seit mir eine Kollegin mit solchen Schuhen positiv ins Auge gestochen war. Vor allem in kleinen Größen wirken die Vans sehr ansprechend -- ohne jemand zu nahe treten zu wollen: Spätestens ab Größe 38 wirken sie für mich nur noch plump. Ausnahme: Bei großen, schlanken Mädels mit verhältnismäßig kleinen Füßen geht's wieder.

Hier einmal in 36.0 -- ausgiebig bekritzelt und beschriftet -- und leider gewaschen -- mit etwas Patina wären sie nochmal reizvoller gewesen.
Gut gefällt mir ja die Beschriftung "Life is good" und gleich daneben "Sometimes life gets fucked up".
Diese Schühchen machen meinen Tag auf jeden Fall etwas sonniger und "fucked up" werden sie in meiner Sammlung sicher nicht  Grinning-face
[Bild: MEB2QVU_t.jpeg]
[Bild: MEB2QVV_t.jpeg]
[Bild: MEB2QVW_t.jpeg]
[Bild: MEB2QVY_t.jpeg]

Und hier einmal in Größe 36.5 und ziemlich aufwändig bemalt.
Die sind dazu so richtig schön "durch".
Die ehemalige Besitzerin hatte zum Glück Mitleid mit ihren "Kunstwerken" und hat sie verschenkt, damit sie sie nicht in den Müll werfen musste  thumb-up
[Bild: MEB2QW0_t.jpeg]
[Bild: MEB2QW2_t.jpeg]
[Bild: MEB2QW5_t.jpeg]
Zitieren
#96
Ich mag Vans schon lange (vor allem die Vans Classic), aber Slip Ons mochte ich nie. Leider sehe ich immer wieder Schuckis in Vans Slip On's rolling-eyes
Das soll Deine neuen Sammlerstücke jedoch nicht schmälern! Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#97
Wenn ich gerade schon mal 'nen Flow habe, sollte ich das nutzen  nerd

Nachdem schon mehrfach nach den Pumas von meinem Schatz gefragt wurde:
Diese Speedcats in grau / pink / lila hat sie die letzten Tage getragen.
Wenn sie die nach der Arbeit frisch ausgezogen stehen lässt sind solche Kätzchen ein gefundenes Fressen für mich.
Warm ein Traum und mit dem Satin-Einsatz sind die so herrlich fummelig-raschelig  face-with-heart-eyes
[Bild: MEB37NS_t.jpg]

Aus meiner Sammlung noch was Ungewöhnlicheres.
Zwar nicht ungewöhnlich im Hinblick auf das Modell, aber auf die Vorbesitzerin.
Sowohl bei Frauen als auch bei Schuhen steh' ich durchweg auf "klein & zierlich".
Aber so wie schon bei den Air Max mit dem dezenten Zigarettenduft darf's auch manchmal was anderes sein.
In diesem Fall: Sehr gepflegt abgelatschte Sneakers einer Dame, die nicht so sehr auf's Gewicht achtet.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was mich daran reizt, aber vermutlich ist es der Gedanke, dass die Schuhe in so einem Fall echte Schwerstarbeit leisten müssen und Schritt für Schritt gedehnt, zerdrückt und verformt werden.

Man sieht es diesen 37.5er Air Max 90 an, dass sie zeitlebens stark geweitet und ausgebeult wurden.
Das Schöne daran: Trotz aller Gewalt, die ihnen angetan wurde, sind sie sehr gepflegt und haben eine angenehm feine Note.
Vor Jahren hatte ich mal zwei Paar Future Cat Diamond von eben solch einer Rubenslady, bei denen ich bitter bereue, dass ich sie damals vernichtet habe. Die waren so dermaßen breitgelatscht aber dennoch gepflegt, als wären's die edelsten Ballschühchen.
[Bild: MEB37MZ_t.jpeg]
[Bild: MEB37N6_t.jpeg]
[Bild: MEB37NG_t.jpeg]
[Bild: MEB37NO_t.jpeg]

Die Dame war so nett, noch ein Bildchen von sich mit den Air Max zu machen.
Als ich sie fragte, was sie zu den Schuhen sagen könnte, meinte sie, ihr fällt nicht viel dazu ein, außer, dass die Schuhe die beste Zeit ihrer Jugend mitgemacht hätten.
[Bild: MEB37NY_t.jpg]
Zitieren
#98
Gestern sind neue Sammel-Kandidaten hinzugekommen:
Meiner großen Tochter hab' ich ein neues Pärchen Nike Cortez Jewel spendiert -- ein New-Old-Stock-Glückstreffer bei den bekannten Kleinanzeigen.
Zu ihrer (und vor allem meiner) Freude noch Fat Laces eingezogen -- jetzt darf sie gern damit auf die Piste -- und in einem guten Jahr fahr' ich meine Ernte ein  Face-with-tongue
[Bild: MEB3PPJ_t.jpeg]
[Bild: MEB3PPT_t.jpeg]
[Bild: MEB3PRZ_t.jpeg]
Zitieren
#99
Musste sie für die neuen Schuhe kein altes Paar abdrücken? Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Eine berechtigte Frage  Grinning-face
Nein, in diesem Fall tatsächlich nicht — momentan ist keines ihrer Paare, die sie im Einsatz hat, so benutzt, dass es sich lohnen würde.
Heute Abend stell' ich vielleicht noch Bilder dazu ein. Sie trägt zur Zeit ein weiteres Paar Cortez und ein Paar Adidas Country. Also auf jeden Fall lohnenswerte Dinger — wenn sie reif sind  Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste