Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#97
Wenn ich gerade schon mal 'nen Flow habe, sollte ich das nutzen  nerd

Nachdem schon mehrfach nach den Pumas von meinem Schatz gefragt wurde:
Diese Speedcats in grau / pink / lila hat sie die letzten Tage getragen.
Wenn sie die nach der Arbeit frisch ausgezogen stehen lässt sind solche Kätzchen ein gefundenes Fressen für mich.
Warm ein Traum und mit dem Satin-Einsatz sind die so herrlich fummelig-raschelig  face-with-heart-eyes
[Bild: MEB37NS_t.jpg]

Aus meiner Sammlung noch was Ungewöhnlicheres.
Zwar nicht ungewöhnlich im Hinblick auf das Modell, aber auf die Vorbesitzerin.
Sowohl bei Frauen als auch bei Schuhen steh' ich durchweg auf "klein & zierlich".
Aber so wie schon bei den Air Max mit dem dezenten Zigarettenduft darf's auch manchmal was anderes sein.
In diesem Fall: Sehr gepflegt abgelatschte Sneakers einer Dame, die nicht so sehr auf's Gewicht achtet.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was mich daran reizt, aber vermutlich ist es der Gedanke, dass die Schuhe in so einem Fall echte Schwerstarbeit leisten müssen und Schritt für Schritt gedehnt, zerdrückt und verformt werden.

Man sieht es diesen 37.5er Air Max 90 an, dass sie zeitlebens stark geweitet und ausgebeult wurden.
Das Schöne daran: Trotz aller Gewalt, die ihnen angetan wurde, sind sie sehr gepflegt und haben eine angenehm feine Note.
Vor Jahren hatte ich mal zwei Paar Future Cat Diamond von eben solch einer Rubenslady, bei denen ich bitter bereue, dass ich sie damals vernichtet habe. Die waren so dermaßen breitgelatscht aber dennoch gepflegt, als wären's die edelsten Ballschühchen.
[Bild: MEB37MZ_t.jpeg]
[Bild: MEB37N6_t.jpeg]
[Bild: MEB37NG_t.jpeg]
[Bild: MEB37NO_t.jpeg]

Die Dame war so nett, noch ein Bildchen von sich mit den Air Max zu machen.
Als ich sie fragte, was sie zu den Schuhen sagen könnte, meinte sie, ihr fällt nicht viel dazu ein, außer, dass die Schuhe die beste Zeit ihrer Jugend mitgemacht hätten.
[Bild: MEB37NY_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 31.05.2022, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste