Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
Na ja, ein bisschen schwitze ich ja schon manchmal, wenn sie's mit den Schuhen zu doll treibt oder die potentielle Gefahr besteht, dass die abgetragenen Schuhe als völlig wertlos eingeschätzt werden und nicht mehr in akzeptablem Zustand zu mir zurückkommen.

Hier noch die zwei Paar, von denen ich gesprochen habe.
Einmal Nike Cortez (wen wundert's  Face-with-tears-of-joy ) und einmal Adidas Country. Beide in Größe 35.5.
[/url][url=https://www.imagebam.com/view/MEB4FH5][Bild: MEB4FH5_t.jpeg] [Bild: MEB4FH3_t.jpeg] 

Was ich tatsächlich verpennt habe: Ein 35-er Pärchen Cortez ist tatsächlich reif zum Abschuss!
Das muss ich bei Gelegenheit mal so einfädeln, dass sie die nochmal trägt.
Ich will ja wirklich nicht fies sein, aber das ist schon immer ein erhebender Moment, wenn man im Brustton der Überzeugung sagen kann: "Die sind jetzt echt am Ende. Bitte gib sie mir, die schmeiß ich in den Müll."
[Bild: MEB4FH2_t.jpeg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 03.06.2022, 11:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste