Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten???
#1
Hallo zusammen, ich habe auch neben meinen Leder/ Lederjacken Fetisch, ein kleinen "Neben - Fetisch",

das sagt vielen vielleicht nur was aus, die sich mit dünnen Nylon Klamotten im Windsog oder stürmischen Wind einspielen und die ganze Kleidung am Körper flattert und klatscht.

Was ich meine ist noch eine Stufe "Extremer", man kann es schon eine sportliche erregende Aktion nennen Grinning-face ,  Der heißt wie ich ihn kurz nenne - Wind oder Sturmjacken Fetisch, eine oder mehrere Jacken die ser leicht sein müssen - am besten so leichte Kunstoff Regenjacken oder leichte Kapuzen Glanzjacken oder auch zu meinen Geschmack, ne leichte Kunstleder College oder Bomberjacke, weil die sich so herlich aufblähen wie ein Balong wenn der Wind sie ins Innenfutter ergreift, bisher habe ich nur ser wenige Videos dazu gefunden, und habe selbst in den letzten 6 Jahren seit dem mir dieser Fetisch gewachsen ist, nie so ein perfecktes Jacken Flug Video hinbekommen Crying Face , da spielen natürlich verschiedenne Facktoren eine rolle, das man so eine aktion bei  heftigen Sturm eigendlich nie alleine machen sollte, und das man irre viel Zeit, Gedult, eine ruige Hand zur Kamara und ein Timegefühl braucht, damit sich dass auch so lohnt, das der Sturm auch lange und durchgängig aktiv ist, um die ausgesuchte Jacke im Sturm per Aufnahme aus zu setzen.

Der Ort muss sicher und passent sein, keine Gaffer die blöde gucken oder sogar stören und dumme Fragen stellen, und fals doch ein Tip, wenn jemand fragt, was du da machst? einfach antworten, die Jacke sei ein "Messtest Objeckt um den Wind zu Analysieren", da lassen einen die meisten doch verdutzt sicher in Ruhe Face-with-tears-of-joy , ich mein rechtvertigen muss man sich ja da nicht, und die meisten trauen sich eh nicht zu fragen und denken sich ihr teil.

Also Spaß ist immer erlaubt, und man tut da niemanden weh mit, jedenfals brauch man da eigendlich einen Mitthelfer/rin der/die auch sowas erregend findet, wie die Jacke im Sturm ergriffen und durch die Gegend gepustet wird und zu sehen wie weit sie gute Flug Eigenschaften hat, denn jede Jacke reagiert unterschiedlich auf Wind und anders herum, achtung aber, es sollte nie die Lieblingsjacke sein, wenn es Zb. angenommen durch ein blöden Zufahl, die eigende schöne Schwarze Kunstlederjacke ist, und man wirft sie im Sturmspiel der Kräfte und die landet dann auf ein hoch gelegenden Baum Ast, ist die Lage um die Jacke fast schon hoffnungslos und man hat eben Pech gehabt, da in bestimmer Höhe der Wind noch stärker ist als die ersten 2 m am Boden Bereich, hab ich für mich erfahren, je größer und Schwerer die Dinge, destso leichter hat der Sturm das Spiel Face-with-tongue , und erst recht Windfänger wie große Zelte oder Planen.

Um einen Anfang zu machen sende ich mal ein gefundennes Video, damit ich hoffe ein Anreiz zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=VgvmYgLZbPY
Zitieren
#2
Es macht kein Sin hier wenn man das Gefühl hat selbstunterhalter zu sein, kein Wunder das sich die anderen noch verbliebenden vernachlässigt fühlen, also was tun, wenn dieses Forum sich zu über 90% im Schuh - Fetisch Bereich unterhält???

Die Ursachen liegen wohl unterschiedlich auf der Hand.
Zitieren
#3
Das Problem mit fehlender Resonanz ist eine generelle Sache. Es gibt immerhin 16 Aufrufe. Das Problem, auch im Schuhfetisch-Bereich, ist, dass Viele ein Forum mit einer Bilderplattform wie Instagram oder flickr verwechseln. Ein Forum ist eine Gemeinschaft, Viele wollen das aber gar nicht, sondern wollen nur unterhalten werden. Deswegen sind viele langjährige Mitglieder aus dem Forum verschwunden, weil echte Fetischisten, die sich mit der Materie beschäftigen und sich mit anderen Fetischisten austauschen wollen, gibt es hier nur eine Handvoll Crying Face

Aus diesem Grund hatte ich einige Themen wie "Outfit" und "Fetischgeschichten" erst ab 10 verfassten Beiträgen freigegeben, auf diese Ankündigung gab es plötzlich reichlich Resonanz und eine Protestwelle. Was also tun? Wenn Du einen konkreten Lösungsvorschlag hast, wieder mehr aktive Mitglieder zu gewinnen, darfst Du ihn mir gerne mitteilen.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Hab dier die Lösungsideen pr PN gesendet, also auf de E.Mail

, aber angeschaut und besucht wird es ja recht wie ich merke gut hier, nur wie ein Jacken Sturm wird dieses Thema net erreichen ^^grins.
Zitieren
#5
Dein Text liest sich sehr anschaulich und lebhaft, da kann man sich gut reinversetzen.
Mir gefällt es den Elementen mit Kleidung zu trotzen. Wie im Film 300 auf der Klippe stehen, der Wind peitscht einem um die Ohren, es regnet ins Gesicht und auf die Kleidung, vielleicht noch ein bedrohliches dunkles Gewitter in der Ferne. Man selber ist in der Kleidung völlig von der rauhen Umgebung isoliert und gut und warm geschützt. Oder in warmer Kleidung bei niedrigsten Temperaturen zu spielen gefällt mir ebenfalls sehr.
Meine Eltern haben mir eine, wie du sie beschrieben hast, dünne Regenjacke aus Nylon (?) von Vaude gekauft, allerdigs möchte ich die besser nicht im Sturm hinlegen, weil die schnell davon geweht werden würde ^^. Früher haben ein Nachbarsjunge und ich "Jackensteigen", statt Drachensteigen, lassen, was sehr amüsant war.
Wenn du so etwas ungestört machen willst, musst du in exponierte ländliche Gegenden fahren oder mal gar neue Länder erkunden, besser Inseln, wo es immer stürmt, z.B. Island.
http://www.imagebam.com/image/4af9451350109905
Zitieren
#6
Guten Abend, das sind also deine Lieblingsjacken?

naja da ich kein Auto habe und ich pracktisch ja in Natur Naher Umgebung Lebe, hätte ich so einige kreative Möglichkeiten eine meiner Jacken im Sturm aus zu spielen, nur Freiflächen wo nicht zu viel Zeugs einem um die Ohren fliegen könnten sind noch idialer, nur allein ist diese Aktion generel echt schwirig, dabei noch gleichzeitig das Filmen zu können Confused Face
Zitieren
#7
Um das Sturm Jacken Thema etwas weiter zu bringen, hier ein weiteres Anreiz Video,

https://www.youtube.com/watch?v=IIoAyT0st2c
Zitieren
#8
(25.07.2020, 19:30)BiMn96wX schrieb: Es macht kein Sin hier wenn man das Gefühl hat selbstunterhalter zu sein, kein Wunder das sich die anderen noch verbliebenden vernachlässigt fühlen, also was tun, wenn dieses Forum sich zu über 90% im Schuh - Fetisch Bereich unterhält???

Die Ursachen liegen wohl unterschiedlich auf der Hand.

Die Fetische hier sind breit gefächert, Highheels zum Beispiel sind für mich ein Unding, ich würde nie solche anziehen und finde die nicht schön. Auch sieht die Trägerin dadurch nicht hübscher oder sexyer aus. Mein Fetisch umfasst nur Klamotten die ich selber trage oder tragen würde. Damit sind High Heels, Plateuschuhe, Unterwäsche, Socken uninteressant. Ich stehe auf Sportsachen und bauchfreie Shirts. 

Der Anblick von wegwehenden Jacken hat was, das muss ich zugeben, live habe ich das vor ca. 2 Jahren miterlebt, eine junge Frau zieht ihre Jacke aus und auf dem Schiff die aufkommende Mittagssonne zu genießen. Ich fand ihr kurzes Shirt sehr ansprechend. 10 Minuten später, das Schiff verlässt den Hafen und auf der Nordsee kommt eine Windböe und weht die Jacke über das leere Deck und wie ein Drache über die Reeling. Die Frau und ich haben zwar noch versucht die Jacke zu fangen, aber ich bin ausgeruscht und im Rutschen knapp an der Jacke vorbei.
Zitieren
#9
Oh das war bestimmt nicht ungefährlich;-( war das für dich auch irgendwie anregend wie sie weg flog?

hoffentlich waren in der Jacke keine wichtigen Pappiere drinn, wie Ausweiß oder sowas, dass währ ganz schön Pech ???

die muss ja och echt leicht gewesen sein?, was für ne art Jacke war des den so;-)
Zitieren
#10
Es war eine blaue Jack-Wolskin-Jacke, der Wind war schon kurzzeitig ordentlich, aber die JAcke war nicht gerade schwer (jedenfalls so wie es aussah). Papiere waren in ihrem Rucksack, aber sie hatte keine Ersatzjacke dabei, und dann fing es kurz vor Borkum noch zu regnen an.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste