Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winnie Pooh's Ende...
#11
Hallo zusammen,

jetzt muß ich mal alles hier beantworten.

@Tom:
Nachdem Marc am liebsten Verbrennungen hat, möchte ich bei den Socken seiner Liebsten auch dabei bleiben. Klar könnte man die Fetzen danach auch noch verbrennen, aber das wäre nicht das gleiche. Zerschneiden kann ich dann noch welche von den anderen Socken.

@Hansi:
Ich dachte daran die vier Söckchen nebeneinander aufzuhängen und dann ein schönes Feuerchen darunter zu machen. Dann würden beide Paare gut sichtbar und schön langsam die Farbe wechseln... Winking-face Würde Euch das so gefallen?

@Marc:
Wenn es Dir schon Vorfreude macht, beide Paare auf einmal brennen zu sehen, dann mach ich das natürlich. Ist ja auch ganz in meinem Sinn! Die Pooh-Söckchen waren eigentlich bis auf 2-3 ganz kleine dünne Stellen an den Zehen völlig in Ordnung. Jetzt allerdings nicht mehr... Face-with-tears-of-joy Wie lange machen es denn die anderen Pooh-Söckchen noch? Wenn die mal fällig sind, wäre es mir eine Ehre sie für Euch in den Söckchen-Himmel zu schicken. Schau doch mal genau, ob die nicht schon eine dünne Stelle haben! Face-With-Open-Mouth.png Twisted

Freut mich übrigens, daß momentan eine relativ rege Beteiligung hier im Socken-Forum ist! Vielen Dank an Euch!

Gruß Markus
Zitieren
#12
Hallo Markus,

ja, die Idee mit dem nebeneinander aufhängen und anzünden entspricht genau meinen Vorlieben! Also, das würde ich unheimlich gerne sehen! Schön, dass hier so viele Mitglieder der gleichen Meinung sind! Dann hoffe ich, dass die Söckchen bald brennen!

Übrigens: Auf die hellgelben Pooh-Söckchen habe ich natürlich jetzt ein Auge. Sobald sie fällig sind zum Ausrangieren, schnappe ich sie mir! Ob das allerdings noch Wochen, Monate oder gar Jahre dauert, bleibt abzuwarten... rolling-eyes

LG,
Marc
Zitieren
#13
Schön, dann ist ja hiermit klar was mit den blauen und weißen Söckchen demnächst passiert... Grinning-face Ich glaube aber nicht, daß es an diesem Wochenende schon klappt, mal sehen.

Marc, auf die hellgelben Söckchen freu ich mich jetzt schon! Ein paar kleine dünne Stellen werden die ja wohl bald haben, und das reicht Deiner Frau ja anscheinend zum Aussortieren! Grinning-face rolling-eyes Und dann hoffe ich, daß ich mich für Euch um sie kümmern darf.

Gruß Markus
Zitieren
#14
Hansi schrieb:und die Söckchen haben bestimmt auch nichts dagegen

Hallo Hansi,

weißt Du doch gar nicht, vielleicht wollen die ja zu Pooh in den Sockenhimmel... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Oh nein, noch ein Paar zu vernichtende arme Pooh-Söckchen verkrafte ich nicht face-flushing Crying face-flushing
Gibt es eine Chance, die süßen Dinger zu retten?
Kannst Du nicht mal Fotos der Söckchen zeigen?
Zitieren
#16
Tja, retten weiß ich nicht, das muß der Marc wissen. Aber Fotos würden mich auch interessieren... Twisted

Gruß Markus
Zitieren
#17
Bitteschön, hier sind die Söckchen:

[Bild: EhrKMZw9.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#18
Da hast Du recht, Hansi!
Aber irgendwann werden auch sie fällig sein...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#19
Die Söckchen sind wirklich total süß.
Hast Du sie jetzt einkassiert, oder hast Du sie wieder zurück in die Sockenschublade Deiner Frau gelegt?
Wie schaut es mit einer Rettung der süßen Dinger aus?
Gibt es eine Chance???

LG
Tom Smiling
Zitieren
#20
Hansi hat recht.
Die Söckchen sind noch nicht ausrangiert.
Aber ich glaube, meine Holde hat sie längere Zeit nicht getragen.
Sicher bin ich mir da aber nicht, ich muss das in nächster Zeit mal beobachten.

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste