Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lade ich Bilder hoch?
#11
(09.11.2023, 15:32)Nickilein schrieb: Jedes mal wenn ich ein Bild von Bilderhochladen.tv anschauen will bekomme ich so eine rosa seite dass da servicearbeiten im Gange wären. wird das noch mal? oder sollte man die von der Liste streichen?

Mit diesem Anbieter habe ich leider keine Erfahrungen. Daher kann ich nicht sagen ob und wann der wieder geht.
Zitieren
#12
(09.11.2023, 23:26)Nickilein schrieb:
(09.11.2023, 18:21)schuhlover schrieb: Ich habe keine Ahnung, was bei bilderhochladen.tv abgeht, da ich auf keinen externen Bilderserver Einfluss habe. Ich empfehle seit Jahren ausdrücklich imagebam, da der Server stabil und zuverlässig läuft. Es kann zwar mal kurzzeitig Probleme geben, aber die wurden bislang immer innerhalb weniger Stunden behoben

Bei allen externen Bildhostern gilt jedoch: ich übernehme keinerlei Garantie, jede® ist für die Sicherung der eigenen Bilder selbst verantwortlich.

das sollte auch keine Beschwrde sein, sondern eher eine neugierbedingte Nahcfrage, ob jemand weiß, was mit dem Dienstleister los ist.

lg, Nicki

Das habe ich auch nicht als Beschwerde aufgefasst Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste