Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Lust auf Reitsachen?
#71
Alte Reithelme? Eigentlich tragen. Die Reithelme die ausgemustert werden, werden als Futterschüssel oder Blumentopf upgecycled. 



(01.06.2021, 15:51)Fidi91 schrieb: Was macht ihr denn mit euren alten Reithelmen?


(01.06.2021, 15:20)Marie2002 schrieb:
(01.06.2021, 10:52)Fidi91 schrieb: Trägst du Vollbesatz oder nur Kniebesatz?
Werden Reithosen bei euch auch vernichtet?

Ich trage sowohl Voll-, wie auch Kniebesatz. Bei der Dressur vorzugsweise Vollbesatz, sonst je nach dem was mir morgens in die Finger kommt. Wenn ich "nur" Ausreiten auch mal Lauftights.

Im Frühjahr werden auch Reithosen abgeschnitten, danach werden sie zwar nicht mehr zum Reiten angezogen, aber es spart Platz. Einige werden auch gleich vernichtet. Im Sommer habe ich nur sehr Minimalistisch lange Hosen im Schrank, eigentlich reichen da 3 Reithosen.
Zitieren
#72
Blumtopf auch eine Möglichkeit 

[quote="Marie2002" pid='247319' 
dateline='1622555902']
Alte Reithelme? Eigentlich tragen. Die Reithelme die ausgemustert werden, werden als Futterschüssel oder Blumentopf upgecycled.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#73
Mein Reithelm ist zum Beispiel 6 Jahre alt und ist immer noch täglich im Einsatz. Er wird jeden Tag getragen, auch wenn es mit dem Pferd zum Schwimmen geht, auch nicht selten das ich Abends zu müde bin um ihn vorm Schlafengehen auszuziehen.
Zitieren
#74
Schlafen mit Reithelm? Mit Reithose und Socken kenne ich wohl.

(01.06.2021, 16:18)Marie2002 schrieb: Mein Reithelm ist zum Beispiel 6 Jahre alt und ist immer noch täglich im Einsatz. Er wird jeden Tag getragen, auch wenn es mit dem Pferd zum Schwimmen geht, auch nicht selten das ich Abends zu müde bin um ihn vorm Schlafengehen auszuziehen.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#75
Es gibt Tage an denen Du 8 Stunden auf dem Pferd gesessen bist, um 22 Uhr dann auf dem Rad den Stall verläßt und irgendwie Zuhause ankommst und einfach glücklich bist Dein Bett vor Dir zu sehen. Da hat man vorm Einschlafen weder die Zeit noch die Kraft irgendetwas auszuziehen, man ist am nächsten Morgen froh im Bett zu liegen.

In der Reithose zu schlafen ist für viele Teenagerinnen normal, nur nicht für die Mütter.
Zitieren
#76
Hast du vielleicht Bilder von deinen Helm?

(01.06.2021, 16:33)Marie2002 schrieb: Es gibt Tage an denen Du 8 Stunden auf dem Pferd gesessen bist, um 22 Uhr dann auf dem Rad den Stall verläßt und irgendwie Zuhause ankommst und einfach glücklich bist Dein Bett vor Dir zu sehen. Da hat man vorm Einschlafen weder die Zeit noch die Kraft irgendetwas auszuziehen, man ist am nächsten Morgen froh im Bett zu liegen.

In der Reithose zu schlafen ist für viele Teenagerinnen normal, nur nicht für die Mütter.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#77
Es ist ein ganz normaler Reithelm
Zitieren
#78
Achso ok

(01.06.2021, 16:49)Marie2002 schrieb: Es ist ein ganz normaler Reithelm
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#79
Heute Nacht bin ich plötzlich aufgewacht und hatte das Bedürfnis eine Reithose anzuziehen um weiterschlafen zu können. Also im Dunkeln zum Schrank. Es sollte aber nicht die Erstbeste sein, also nahm ich die Schere in die Hand und griff zu der obersten Reithose auf dem Stapel und schnitt sie in Stücke, so daß sie auch nicht mehr als Shorts taugt. Die zweite Reithose habe ich angezogen, dann habe ich eine weitere genommen und sie ebenfalls zerschnitten. Auf dem Weg ins Bett habe ich noch nach Gummistiefeln gegriffen, da es dunkel war konnte ich weder Modell, noch Farbe erkennen. Ich wusste nur das ich diese Stiefel erst heute Abend wieder ausziehen werde, egal welche es sind.

Als ich im Bett lag überkam mich ein Gribbeln, zwei Reithosen sind Geschichte und ich hatte keine Ahnung welche es waren. Ich hatte zwar den Drang das Licht anzumachen, aber ich Zwang mich diese Frage erst am frühen Morgen zu klären.
Zitieren
#80
Cool. Und welche zwei waren es?

(02.06.2021, 08:35)Marie2002 schrieb: Heute Nacht bin ich plötzlich aufgewacht und hatte das Bedürfnis eine Reithose anzuziehen um weiterschlafen zu können. Also im Dunkeln zum Schrank. Es sollte aber nicht die Erstbeste sein, also nahm ich die Schere in die Hand und griff zu der obersten Reithose auf dem Stapel und schnitt sie in Stücke, so daß sie auch nicht mehr als Shorts taugt. Die zweite Reithose habe ich angezogen, dann habe ich eine weitere genommen und sie ebenfalls zerschnitten. Auf dem Weg ins Bett habe ich noch nach Gummistiefeln gegriffen, da es dunkel war konnte ich weder Modell, noch Farbe erkennen. Ich wusste nur das ich diese Stiefel erst heute Abend wieder ausziehen werde, egal welche es sind.

Als ich im Bett lag überkam mich ein Gribbeln, zwei Reithosen sind Geschichte und ich hatte keine Ahnung welche es waren. Ich hatte zwar den Drang das Licht anzumachen, aber ich Zwang mich diese Frage erst am frühen Morgen zu klären.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste