Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Girlieshirt weniger...
#21
Marc, Du bist verrückt, was ist, wenn ich jetzt an nichts mehr anderes denken kann, als dieses süße Shirt im Ofen verbrennen zu sehenthinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

BTW: Ich habe hier bei mir jetzt wieder das Problem, dass ich die Bilder nicht groß sehen kann... (was mir vermutlich die letzten Sinne rauben würde face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy )

MfG, Frary
Zitieren
#22
Das war auch bisher die allerheftigste von allen Vernichtungen, die ich bisher durchgeführt habe.
Warum?
Weil das mein absolutes Lieblingsshirt war, total weicher Stoff, kleine Größe, supersüßer Aufdruck mit Glitzer und dem Wort "Girl".

Ich muss ganz ehrlich eingestehen, dass es mir heute immer noch leid tut, dass ich dieses Sahnestück verbrannt habe. Crying

Aber die bei der Verbrennung erlebten Gefühle waren derart überirdisch, dass es sich doch gelohnt hat.
Wenn Du mehr lesen willst, such Dir mal unter "Girliesachen" den Thread "Meine Girliesachen-Sammlung ist Geschichte!" heraus, da steht alles und es gibt noch mehr zu sehen. Hier der Link: http://vernichtung.siteboard.eu/f9t1821-...ichte.html
Dazu muss ich aber sagen, dass einige von mir gemachte Aussagen aus diesem 2009er Thread mittlerweile überholt sind. Ich habe nämlich doch wieder Girliesachen angesammelt und außerdem mittlerweile einen eigenen Ofen...Twisted

Gerne suche ich auch die Bilder nochmal raus, damit Du sie in groß genießen kannst, es ist zwar schrecklich und ich muss immer noch schlucken bei dem Anblick, aber gleichzeitig ist es auch sehr erregend, ich denke mal auch für Dich... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#23
Marc schrieb:Gerne suche ich auch die Bilder nochmal raus, damit Du sie in groß genießen kannst, es ist zwar schrecklich und ich muss immer noch schlucken bei dem Anblick, aber gleichzeitig ist es auch sehr erregend, ich denke mal auch für Dich... Winking-face

Oh ja, und wie es das ist... ich hätte es vermutlich ewig aufbewahrt... man muss Dich für Deine Überwindungsgabe loben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Vielen Dank für Deine Mühen... es ist einfach zu geilTwisted Twisted

MfG, Frary
Zitieren
#24
fraryhook schrieb:
Marc schrieb:Gerne suche ich auch die Bilder nochmal raus, damit Du sie in groß genießen kannst, es ist zwar schrecklich und ich muss immer noch schlucken bei dem Anblick, aber gleichzeitig ist es auch sehr erregend, ich denke mal auch für Dich... Winking-face

Oh ja, und wie es das ist... ich hätte es vermutlich ewig aufbewahrt... man muss Dich für Deine Überwindungsgabe loben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Vielen Dank für Deine Mühen... es ist einfach zu geilTwisted Twisted

MfG, Frary

Danke fürs Lob, wie gesagt, ich glaube wir haben sehr viel gemeinsam... Winking-face

Gerade das Überschreiten einer (Vernunfts-)grenze ist das Geilste beim Vernichten...wenn Du weißt, es gibt kein Zurück mehr, ist die Erregung schier grenzenlos. Geht mir zumindest so.

LG,
Marc
Zitieren
#25
Marc schrieb:Danke fürs Lob, wie gesagt, ich glaube wir haben sehr viel gemeinsam... Winking-face

Gerade das Überschreiten einer (Vernunfts-)grenze ist das Geilste beim Vernichten...wenn Du weißt, es gibt kein Zurück mehr, ist die Erregung schier grenzenlos. Geht mir zumindest so.

LG,
Marc

Dem kann ich mir nur anschließen... Grinning-face Grinning-face

Da hast Du absolut recht, je süßer das Teil, und je lieber man es hat (und evtl. je öfter man es "benutzt" hat), desto erregender ist die endgültige Zerstörung... face-flushing Grinning-face Grinning-face

MfG, Frary
Zitieren
#26
Ganz genau so ist es.
Und der von Dir gebrauchte Begriff "benutzt" weckt in diesem Zusammenhang bei mir sehr schöne Assoziationen... Grinning-face
Zitieren
#27
Hansi schrieb:Auch bei mir bleiben diese sehr schönen Bilder klein Winking-face Face-with-tears-of-joy

Jetzt sind sie wieder groß:
[Bild: th_052647793_cg1_123_1142lo.JPG] [Bild: th_052674430_cg2_122_42lo.JPG] [Bild: th_052700365_cg3_122_260lo.JPG]
[Bild: th_052726151_cg4_122_494lo.JPG] [Bild: th_052755397_cg5_122_166lo.JPG] [Bild: th_052783464_cg6_122_413lo.JPG]
[Bild: th_052813907_cg7_122_597lo.JPG] [Bild: th_052841666_cg8_122_880lo.JPG] [Bild: th_052869432_cg9_122_389lo.JPG]


Mal sehen, ob Frarys Sinne wirklich das Weite suchen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#28
Jajaja... gerade kann ich noch denken, aber dieses schöne Shirt... mit der süßen Aufschrift wie es sich langsam auflöst... und das ganze auch noch in groß... Face-With-Open-Mouth.png face-flushing face-flushing Twisted

Eine kleine Frage bleibt noch: Weißt Du noch, wie lange es gebraucht hat, um so zu verbrennenthinking:

Boah, das war ein guter Einstieg in diesen Tag... face-flushing face-flushing Grinning-face Grinning-face

MfG, Frary
Zitieren
#29
So genau weiß ich nicht mehr, wie lange das Shirt zum Verbrennen gebraucht hat, vielleicht so 10 Minuten...

Während der Verbrennung hatte ich jedenfalls genug zu tun...mit der einen Hand Fotos machen und mit der anderen... ups face-flushing face-flushing face-flushing
Zitieren
#30
Marc schrieb:So genau weiß ich nicht mehr, wie lange das Shirt zum Verbrennen gebraucht hat, vielleicht so 10 Minuten...

Während der Verbrennung hatte ich jedenfalls genug zu tun...mit der einen Hand Fotos machen und mit der anderen... ups face-flushing face-flushing face-flushing

Marc, denk an die FSK-Regeln Grinning-face Grinning-face
Aber, sehr nachvollziehbar... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die letzte Reise des supersüßen Shirts muss ja auch schließlich entsprechend gewürdigt werden... face-flushing face-flushing Grinning-face Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste