Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Nylons
#11
Hallo Hansi!

Zur Orientierung:
Es gibt schweres Geschütz – für Damen und Herren die es lieben und gebrauchen können,
es gibt normale Strapse – für den alltäglichen Gebrauch und
es gibt Fähnchen – die mehr nur für das Bett taugen.
Dann muss man möglichst auf Metallbügel bestehen, es gab aber auch recht haltbare Schlaufen aus Plastik.
Zu lange sollen die netten Teilchen ja auch nicht halten, sonnst kommt zu selten mal was in die Sammlung! Und ausleiern tun sie alle über lang oder kurz, weil ständig ordentlich daran gezurrt wird und Kalk und Waschmittel das Gummi zusätzlich altern lassen.

[Bild: yl1oOR6L.jpg]

LG, Karl
Zitieren
#12
sexy Bilder Franky
Zitieren
#13
Ich kann Karl nur zustimmen, wenn ihr Herren euren Damen wirklich einmal Strapse kaufen solltet bzw. die Damen selbst die Initiative ergreifen, dann achtet darauf, das die Clipse Metallverschlüsse haben.
Meine Frau hat vor etlichen Jahren einmal mir zum Gefallen einen Strapshalter mit Plastikclipsen getragen. In der Gaststätte beim Essen ist so ein Ding dann gesprengt.
Die Stimmung war dahin, zumindest bei meiner Frau!

Also, legt lieber einen Euro mehr auf den Tisch und ihr habt was Ordentliches.

LG Franky
Zitieren
#14
Franky,
superschöne Bilder, insbesondere die schöngeformten Frauenbeine beim Zurechtrücken der herrlichen Strümpfe
olivio
Zitieren
#15
Hallo Hansi,

hier auch eine zeigefreudige Lady, solche Unterwäsche stellt heute keine Firma mehr her. Sieht aus wie aus Baumwolle, also kein so großer Verlust für mich. Face-with-tears-of-joy

[Bild: F7tS4cu5.jpg]

LG Franky
Zitieren
#16
Hallo Hansi,

also im Westen gab es solche "Dinger" sicher auch, nur im Osten wohl etwas länger.

Wenn ich mir so in Gedanken die Mode der letzten Jahrzehnte revue passieren lasse, dann fällt es mir schwer mir vorzustellen, wie die Unterwäsche wohl in 20 Jahren aussehen mag.
Vielleicht 2 Scheiben Zitrone mit einer Kordel aus Bambus verbunden, das sind die neuen BH's. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#17
Hallo Ihr Kenner!
Das ist ein BH aus Atlasseide und so etwas wird wieder hergestellt von Intimates, oder wie die heißen. Ich glaube das ist der Nachfolger von Zeulenroda, die produzieren irgendwo in östlichen Ländern eine ganze Retro- Serie. Ich habe da mal etliche Bilder heruntergeladen, finde sie nur gerade nicht gleich in den 10000´den.
LG, Karl

[Bild: SPf2vUNl.jpg]

Habe noch eins gefunden! Mein Kopf ist doch noch ganz gut sortiert.
Zitieren
#18
Freunde, ich habe mich vertan!
Ob nun die Intimates Firma aus USA/Kanada hinter dem Aufkäufer von Zeulenroda steckt, oder wer anders den Namen Intimates verwendete, ich weiß es nicht.
Der BH auf dem Bild das Franky eingestellt hat wird produziert, aber nicht von cameo-intimates, nein, es ist eine andere bekannte Firma.

[Bild: dA2o8tOZ.jpg][Bild: cv2fSqhX.jpg]

Das zweite Produkt von denen gefällt mir aber auch sehr gut!
Mit den Strumpfgürteln würde mein Zwerg gerne mal spielen.
LG, Karl
Zitieren
#19
Hallo Karl,

sind das nicht wunderschöne Fotos?
Genau so stelle ich es mir vor, so muss es gewesen sein, wenn Vater von der Arbeit kam und Mutter ihn für die Schufterei belohnen wollte.
Ob die Wäsche und Nylons allerdings von so edler Sorte war, das wage ich zu bezweifeln, aber die Richtung stimmt sicherlich.


Hallo Hansi,

die BH's mussten schon etwas größer ausfallen wie die heutigen Modelle, da die Atlasseide nicht nach gab.
Durch das elastische Material heutzutage sind ganz andere Schnitte möglich.

LG Franky
Zitieren
#20
Hallo Hansi,

wusstest Du, das zarte Nylons auch für Schießpulversäcke gesammelt werden?

Hier der Beweis:

[Bild: C7ZV4RIw.jpg]

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste