Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung
#1
Hallo zusammen,

ich hab mal ne frage in die Runde. Ich glaube ich bin nicht mehr ganz normal Grinning-face

An die die auch Schuhe "sammeln" Wie viele habt ihr ca.? Was macht ihr mit denen ?

Ich habe sehr viele, und kaufe immer mehr ich kann nicht anders  nerd
Zitieren
#2
Da kann ich mich anschließen , ich habe Schätzungsweise um die 60-70 Paar.

Viele trage ich natürlich,manche solange bis die auseinanderfallen.
Manchmal wird auch ein Paar eine Zeit lang platt getramplt ,bis die hinüber sind,
oder es kommt mal ein Paar bis kurz vor Leerung zum probeliegen in die Tonne um unter anderem Müll begraben zu werden,
manche werden zum bespaßen benutzt,
zerstörrt werden von mir eher selten mal welche,finde es viel geiler wenn ich jemanden finde der meine geliebten Treter killt.
Und viele liegen einfach nur teilweise schon vergessen im Schrank bzw im Karton ,was über die Zeit zu massiven Platzproblemen führt,deshalb kommt das ein oder andere Paar zwangsweise endgültig in die Tonne.
Gekauft aber auch verkauft wird über diverse Online-Verkaufs-Plattformen.
Zitieren
#3
Ich müsste definitiv in die Klapse: ich habe rund 800 Paare, möglicherweise etwas mehr. Das Meiste sind Chucks, dazu Klassiker von Phönix, Romika, Superga, Nike und Tretorn. Zusätzlich über ein Dutzend Paare Gummistiefel: Phönix, Tretorn, Giesswein und Hunter. Es wird echt zum Problem... face-flushing 

Rund 100 Paare sollten eigentlich in den letzten paar Jahren verbrannt werden - Corona, Dürre und "Schiss" hatten bisher was dagegen, lediglich 5-6 Paare haben dran glauben müssen. Confused Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Aber alles wahrscheinlich auch getragne Frauen Schuhe ? Grinning-face

Dann geht es also nicht nur mir so, hab mal einen ganzen Schwung geschreddert, aber sind auch schnell wieder mehr geworden.
Zitieren
#5
Ca. 1.500 Paare Pumps und Sandaletten.
Ich bin definitiv krank und liebe es :-)
Zitieren
#6
(13.10.2022, 09:51)puma558 schrieb: Aber alles wahrscheinlich auch getragne Frauen Schuhe ? Grinning-face

Auch, aber das Gros ist von mir/für mich selber, teils neu, teils getragen

(13.10.2022, 10:57)Stiletto schrieb: Ca. 1.500 Paare Pumps und Sandaletten.
Ich bin definitiv krank und liebe es :-)

Du auch? Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
(13.10.2022, 10:57)Stiletto schrieb: Ca. 1.500 Paare Pumps und Sandaletten.
Ich bin definitiv krank und liebe es :-)

WTF.... Stelle mir vor, das ich 1500 Schultaschen von Eastpak, Dakine usw bei mir sich ansammeln würden..... Habe  knapp 20 Stück... Smiling
Zitieren
#8
(13.10.2022, 15:24)Rucksackliebhaber schrieb:
(13.10.2022, 10:57)Stiletto schrieb: Ca. 1.500 Paare Pumps und Sandaletten.
Ich bin definitiv krank und liebe es :-)

WTF.... Stelle mir vor, das ich 1500 Schultaschen von Eastpak, Dakine usw bei mir sich ansammeln würden..... Habe  knapp 20 Stück... Smiling

bei mir häufen sich eher Mäppchen und Brustbeutel, die lassen sich leichter lagern
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste