Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Information
#1
Hallo,  ihr kennt ja bestimmt meine ganzen Schulranzen Beiträge.  In diesen Forum sind auch meine Freunde Jan mag Müllsäcke und Tom 123. Ebenfalls Schulranzen Beiträge.  Wir haben uns entschlossen unsere Konten zu löschen und hier nicht mehr aktiv sein. Wir haben den Fetisch überwunden.  Danke für eure Unterstützung und alles Gute.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
(21.08.2022, 12:19)JonasELIAS schrieb: Hallo,  ihr kennt ja bestimmt meine ganzen Schulranzen Beiträge.  In diesen Forum sind auch meine Freunde Jan mag Müllsäcke und Tom 123. Ebenfalls Schulranzen Beiträge.  Wir haben uns entschlossen unsere Konten zu löschen und hier nicht mehr aktiv sein. Wir haben den Fetisch überwunden.  Danke für eure Unterstützung und alles Gute.

Schön! aber warum müsst ihr die Beiträge dann löschen?

Einfach nicht mehr mitmachen reicht doch auch schon aus oder nicht???
Zitieren
#3
(21.08.2022, 15:46)papa_razzo3 schrieb:
(21.08.2022, 12:19)JonasELIAS schrieb: Hallo,  ihr kennt ja bestimmt meine ganzen Schulranzen Beiträge.  In diesen Forum sind auch meine Freunde Jan mag Müllsäcke und Tom 123. Ebenfalls Schulranzen Beiträge.  Wir haben uns entschlossen unsere Konten zu löschen und hier nicht mehr aktiv sein. Wir haben den Fetisch überwunden.  Danke für eure Unterstützung und alles Gute.

Schön! aber warum müsst ihr die Beiträge dann löschen?

Löschen jetzt nicht wirklich.  Wäre toll wenn sie weiterhin online bleiben.  Da wurde viel Geld und Zeit investiert.  Wäre schade drum. 

Einfach nicht mehr mitmachen reicht doch auch schon aus oder nicht???  Ja genau.  Soll als Information dienen warum nichts mehr kommt von uns
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
Traurig ich fand eure Schulranzen Beiträge toll war immer schön sie mit zu erleben .
Zitieren
#5
Danke für eure positives Feedback.  Wir freuen uns das euch  unsere Beiträge gefallen haben.  Wir finden diese Entscheidung auch ziemlich schade . Wir haben uns dazu entschlossen das wir uns noch mit ein letzten Beitrag verabschieden werden.  Danke für euer Verständnis.

(21.08.2022, 20:34)schueler88 schrieb: Traurig ich fand eure Schulranzen Beiträge toll war immer schön sie mit zu erleben .

Danke für das positive Feedback.  Freut uns sehr.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
[Bild: MECD9J7_t.jpg]

Nein das ist nicht der eigentliche Beitrag.  Mein Bruder hat sein Schulranzen gespendet.  Ich fande das toll . Das war nämlich auch so ein Punkt warum wir aufgehört haben.  Es ist viel zu schade darum.  Sie sind echt teuer und es gibt viele Leute die sich Es nicht leisten können.  Fände es schön wenn ihr es auch so sehen könntet.  Soll überhaupt nicht falsch rüber kommen.  Aber wenn man mal so überlegt hätten wir eine ganze Klasse mit guten Markenschulranzen ausrüsten können.  Neu Preis sicherlich mindestens 2000 Euro.  Also eine Menge Schleifen. Bei Fragen bitte melden.  Aufjeden Fall bleiben die Beiträge online nur wir sind es halt nicht mehr.
Zitieren
#7
Ich meinte eigentlich die Ranzen die zu Kaputt sind um die weiter zu geben . Ich arbeite selber im Gebrauchtwaren Handel.
Zitieren
#8
(21.08.2022, 19:28)JonasELIAS schrieb: Löschen jetzt nicht wirklich.  Wäre toll wenn sie weiterhin online bleiben.  Da wurde viel Geld und Zeit investiert.  Wäre schade drum. 

Dann hatte ich das falsch verstanden, alles gut!
Zitieren
#9
(24.08.2022, 19:57)papa_razzo3 schrieb:
(21.08.2022, 19:28)JonasELIAS schrieb: Löschen jetzt nicht wirklich.  Wäre toll wenn sie weiterhin online bleiben.  Da wurde viel Geld und Zeit investiert.  Wäre schade drum. 

Dann hatte ich das falsch verstanden, alles gut!

Wunderbar.  Der Abschiedsbeitrag folgt diese Woche noch separat ( neues Thema)  ab Montag sind wir hier raus und nicht mehr aktiv.  Hier sag ich schon mal Bye Bye
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste