Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag von Lonelyboy
#31
Mein lieber Karl,

Dir muss es doch die Tränen in die Augen jagen, wenn Du am PC sitzt und das Filmchen zu Bildern verarbeiten musst.
Ich kann voll mit Dir mitfühlen, da kann man sich nur kurz die Seele freischießen.
Allein der Umstand, das die Maid noch ihren BH anhat, lässt mich die Sache etwas ruhiger betrachten. Ich mag gar nicht daran denken, was sie im Schilde führt, wenn sie den edlen Hüfthalter den Flammen zum Frass vorgeworfen hat, am Besten, ich fahr ein paar Tage weg...
So einen Hüfthalter habe ich noch nie gesehen, weder im Internet, geschweige denn im Original.

Kennst Du vielleicht den Hersteller?

Danke für Deine Mühen und die wiederum fesselnden Bilder!!

LG Franky
Zitieren
#32
Hallo liebe Leidenden!
Geteiltes Leid ist halbes Leid, behauptet man zumindest. Euch soll keine Träne erspart bleiben und deshalb gibt es noch mindestens zwei Mal Bilder. Jetzt geht es ans Eingemachte! Gruß Karl

:evil: Bild "LB0128JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0129JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0130JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0131JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0132JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0133JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0134JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0135JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0136JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0137JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0138JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0139JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
Zitieren
#33
Liebe Freunde des Vernichtens!
Heute möchte ich Euch die letzten Bilder dieser Serie vorstellen. Der Hüfthalter ist nun Geschichte und Ihr konntet sehen dass die Dienstmagd keine Gnade kannte.
Auch mir ist so ein Model eines Hüfthalters noch nicht zu Gesicht gekommen und ich kenne auch nicht den Hersteller. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich damit noch eine Menge Spaß gehabt hätte, obwohl er für die Damenwelt zum Lumpen verkommen schien und nun unwiederbringlich in Rauch aufgegangen ist.
Es gibt weitere Szenen, die mich um andere Miederteile trauern lassen, die wir Euch jedoch zu einem späteren Zeitpunkt in Form von Bildern vorstellen werden.
LG von Lumpenkarl und Lonelyboy

:evil: Bild "LB0140JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0141JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0142JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0143JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0144JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0145JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0146JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0147JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0148JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0149JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0150JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0151JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0152JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0153JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0154JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ende
Zitieren
#34
Hallo Karl,

wie wir wohl schon alle vermutet haben, kann die Maid sich nicht zurückhalten und hat das wundervolle Mieder den Flammen zum Frass vorgeworfen. Sie scheint es auch noch richtig zu genießen, sie setzt sich vor den Kamin und schaut zu, wie sich der Hüfthalter vergeblich gegen die Flammen wehrt.
Stück für Stück holt sich das Feuer den synthetischen Stoff und lässt ihn zu braun - schwarzen Fladen zerfallen. Welch ein Drama!

Wenn ich dann auch noch sehen muss, wie sie schon ihren BH mustert, muss ich das Schlimmste befürchten. Wenn Frauen einmal beim Ausmisten sind, gibt es nichts, was sie aufhalten könnte. Ausser vielleicht, ein mit Schuhen beladener LKW kippt direkt vor ihrer Haustür um........

LG Franky
Zitieren
#35
Hallo Franky!

Wie wahr, wie wahr. Ich kenne da auch ein paar Frauen, vor deren Türe ich so eine Ladung abkippen würde, um mich ungesehen an ihren Mülltonnen und Lumpensäcken zu bedienen. Leider stößt man nicht immer auf Lieferantinnen, einige geraten dann erst recht in Fahrt, wenn sie mitbekommen haben, dass ein Mann ihre Wäschelumpen mehr bewundert als sie. Das tut dann besonders weh, wenn ich weiß sie vernichten mit voller Absicht und Freude und berichten mir noch davon.
Von dem Dienstmädchen wird es, wenn ich es schaffe, im Juni wieder Bilder geben und da werden sicher auch schöne "Nylon-Zwillingsmützen" ihr Leben lassen. Also lege Dir schon mal ein bisschen Beruhigngsstoff zurecht. Auch für Freunde der Ballerina- Schuhchen ist da etwas dabei.
Ich finde alte Damenschuhe und Miederwäschelumpen, das passt ganz gut zusammen - "Na ist ja eh nur Müll, der nach dem Feuer schreit".
LG von Karl
Zitieren
#36
hallo
Verbrennt das mädel auch Socken und strumpfhose u.s.w. ??
Die bilder sind seh schön ist ein fleisiges mädel beim verbrennen wie man sieht!
Grüße
Zitieren
#37
Hallo Steffan!
Danke für das Interesse. Das Dienstmädchen hat auch Strümpfe und Schuhe verbrannt, aber hauptsächlich BHs, Miederhöschen und Hüfthalter.
Es gibt noch viele schöne Szenen, freu Dich drauf!
Gruß Karl
Zitieren
#38
Bilder sind wieder da!
Gruß Karl
Zitieren
#39
„Na Ihr kleinen armen W…,
habt ihr mich schon vermisst?
Ich habe mich heute extra fein gemacht für Euch, hm, Nylonbüstenhalter. Der gefällt Euch doch, hat so ein schönes zartes Blütenmuster und wie geil der sich anfühlt. Er hat meine Äpfelchen den ganzen Sommer über gut behütet. Ich müsste ihm ja eigentlich dankbar sein, aber irgendwie habe ich mich daran übergesehen. Also erst einmal runter mit dem Fetzen.

:evil: Bild "LB0212JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0213JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0214JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ja was mach ich denn jetzt mit Dir? So ein niedliches Ding, aber eben nutzlos, also gleich weg damit! Und damit ich mir das nicht noch mal überlegen kann, werde ich Dich am besten gleich verbrennen. Na wie gefällt Dir das, ist doch schmerzloser als in einer sommerlich stinkenden Mülltonne zwischen diesen ekligen grünen Fliegen zu vergammeln, oder? Am Ende fischt Dich noch der Gärtner heraus und du musst in seinem Schuppen für widerliche Spielchen herhalten. Nein, das hat mir meine Mutter schon bei Zeiten beigebracht, Kind, hat die immer gesagt, eine anständige Frau lässt ihre unnütze Unterwäsche nicht erst herumliegen, die wird sogleich zerfetzt und zerschnitten und was zu sündhaft ist und das Gebammel was nicht zum Putzlappen taugt geht ab ins Feuer!

:evil: Bild "LB0215JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0216JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0217JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0218JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0219JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0220JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


So mein schöner Büstenhalter, schau mal, da warten schon die lieben Flammen auf Dich.
Oh, das ist ja richtig heiß, nicht dass ich mir wegen Dir noch die Finger verbrenne!
Wie gut das ich meine alte Grillzange habe, da kann ich Dich schön langsam in die Feuersbrunst führen. Machs gut mein Freund, los brenn schon, brenn Du nutzloser Lumpen!
Ups, das ging aber schnell. Na ja, ist eben echt Nylon.

Was macht Ihr denn da? Hände auf den Tisch!“
Zitieren
#40
„So, das wäre erledigt. Aber wenn ich mir meine Miederhose bei der Gelegenheit so angucke, die ist auch nichts mehr wert. Hast mir immer gut gefallen mit dem Spitzenherzchen als Patte und ich habe Dich lang genug geschleppt, aber jetzt habe ich kein Herz mehr für Dich. Also weg damit, runter mit dem ausgeleierten Omalappen.

:evil: Bild "LB0221JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0222JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0223JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0224JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0225JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0226JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Schön weich ist sie ja und hat auch nicht so unangenehm gezwickt, wie die anderen Scheißdinger sonst. Aber wenn ich mir den Zwickel anschaue, oh nein – damit kann man wirklich nicht mehr auf die Straße gehen!
Ja, Euch Perverslingen würde so ein Drecklumpen noch behagen, ich weiß, aber nix da!
Ich könnte ja den Sauzwickel herausschneiden, die Spitzenpatte abfetzen und mit dem Rest noch die Waschküche scheuern. Oder den bereinigten Lumpen dem Chauffeur geben, damit er was Brauchbares hat um die toten Fliegen von der Limousine abzubekommen. Der hatte mich ja neulich nach alten kaputten Strümpfen und so synthetischen Lappen gefragt. Ne, lieber nicht, wer weiß ob das nicht auch so ne Sau ist und woran der mit den Lappen dann in Wirklichkeit herumwienert?
Mutters Lösung hat sich immer bewährt, gleich kurzer Hand ab ins Feuer, damit davon ja nichts übrig bleibt, oder das Teil noch in falsche Hände gerät. Die Männer haben doch alle einen Schuss weg!

:evil: Bild "LB0227JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0228JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0229JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass das alte Lumpending verbrannt wird. So, schön langsam in die Flammen und hoch halten, damit auch genug Luft dran kommt. Kein Stückchen Gummiband soll mehr zu sehen sein. Schön wie das zischt und schmilzt, wenn es nur nicht so stinken würde. Brennende Nylonlumpen riechen immer noch lange nach, da muss ich gleich gründlich Lüften. Aber alte Strümpfe und zerlotterte Miederhosen kann man ja nun wirklich nicht mit in die Altkleider geben, genau wie BHs, Nylonunterröcke, oder gar ausgediente Hüfthalter, da ist so ein Kamin schon praktisch.
Geschafft! Und den Klumpen Schlacke kratze ich heraus, wenn alles abgekühlt ist…

:evil: Bild "LB0230JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0231JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Nun heult mal nicht gleich, sind doch nur olle Lumpen gewesen!"
Euer Dienstmädchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste