Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#26

(09.11.2021,14:45)HomeOfficer schrieb:  Bevor die Jacke verheizt wird, muss sie aber unbedingt noch Stall-Luft schnuppern und in der Werkstatt als Putzlappen ran.
Bilder kannst du haben, ich nehme an du willst keine von der sauberen Jacke oder? Winking-face
.

Ich nehme alles an. Ich lasse Sie richtig leiden und dann die Erlösung in das andere Leben.
Zitieren
#27

Die lila Jacke hat eine Update bekommen
[Bild: ME58EN6_t.jpg]

Und noch ein pinker Putzlappen
[Bild: ME58EN8_t.jpg]
Zitieren
#28

Hi, ich bin hier neu im Forum.
Meine Leidenschaft sind hauptsächlich Damen Stepp-bzw. Daunenjacken. Hauptsächlich in meiner Sammlung befinden sich Jacken und Mäntel von Hilfiger. Meine Leidenschaft ist es aber nicht vorrangig die Jacken zu "zerstören". Hauptsächlich gefällt mir es den Stoff zu spüren und mich damit zu befriedigen. Naja gut wenn ich mit dene fertig bin sind die natürlich auch am Ende. Nach einigen Stunden voller reingehämmer und einsamen sind die doch ziemlich plattgef***t. Und reif für die Tonne.
Zitieren
#29

Hi Hilfi1234, willkommen hier im Forum. Dann haben wir ja sehr ähnliche Vorlieben. Ich finde es auch geil die Jacken einfach nur anzuziehen und den Stoff auf der Haut zu spüren. Natürlich bekommen die Jacken dabei auch mal Spritzer ab.
Zitieren
#30

Das geht alles sehr Geil mit Jacken und Mänteln mit einer Lack oder PVC Beschichtung.
Zitieren
#31

(07.12.2021,23:32)Hilfi1234 schrieb:  Hi, ich bin hier neu im Forum.
Meine Leidenschaft sind hauptsächlich Damen Stepp-bzw. Daunenjacken. Hauptsächlich in meiner Sammlung befinden sich Jacken und Mäntel von Hilfiger. Meine Leidenschaft ist es aber nicht vorrangig die Jacken zu "zerstören". Hauptsächlich gefällt mir es den Stoff zu spüren und mich damit zu befriedigen. Naja gut wenn ich mit dene fertig bin sind die natürlich auch am Ende. Nach einigen Stunden voller reingehämmer und einsamen sind die doch ziemlich plattgef***t. Und reif für die Tonne.

Hallo und willkommen
ich habe , um mein eastpak rucksack zu befüllen ne gebrauchte daunenjacke von einer studentin geholt. Zuerst nur damit der eastpak was dicker wird.
aber dann habe ich gemerkt das die daunenjacke sich sehr gut anfühlt, wenn du verstehst. Winking-face
Zitieren
#32

(09.12.2021,17:31)Rucksackliebhaber schrieb:  Hallo und willkommen
ich habe , um mein eastpak rucksack zu befüllen ne gebrauchte daunenjacke von einer studentin geholt. Zuerst nur damit der eastpak was dicker wird.
aber dann habe ich gemerkt das die daunenjacke sich sehr gut anfühlt, wenn du verstehst. Winking-face

Oh ja, das verstehe ich sehr gut. Was für eine Daunenjacke war das und hast du sie auch schon benutzt?
Zitieren
#33

(09.11.2021,14:50)LarasVater schrieb:  
(09.11.2021,14:45)HomeOfficer schrieb:  Bevor die Jacke verheizt wird, muss sie aber unbedingt noch Stall-Luft schnuppern und in der Werkstatt als Putzlappen ran.
Bilder kannst du haben, ich nehme an du willst keine von der sauberen Jacke oder? Winking-face
.

Ich nehme alles an. Ich lasse Sie richtig leiden und dann die Erlösung in das andere Leben.

ne bestimmt marke ist das jetzt nicht. ist aber ne daunenweste mit kapuze.
Zitieren
#34

Hi, hoffe das Teil kriegt jetz die Behandlung die es verdient.
Komme gerade vom arbeiten und fange jetz an meine jacken zu bespaßen ?.

https://www.imagebam.com/view/ME5J4WF
Zitieren
#35

Als Putzlappen gut zu brauchen. Als Wichslappen , "nein Danke". Denn die müssen ganz glatt sein und richtig flutschig. Eben Lack oder PVC.
Zitieren
#36

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich persönlich könnte mit Lack oder PVC absolut nichts anfangen.
Zitieren
#37

Das Material kann auch sehr anschmiegsam und weich sein, nicht nur steif und kalt. Mein kleiner Freund hat damit zumindest so viel Spaß, das er darin mächtig Abspritzt und es sehr glitschig werden Läst . Das erhöht das Gefühl nochmal um einige Stufen.
Zitieren
#38

So frisch eingetroffen wird nun auf die kommende Zeit ohne Schonfrist eingewöhnt. Das Teil hatte es lange genug gut bei der Vorbesitzerin.

https://www.imagebam.com/view/ME5LHNC
Zitieren
#39

(14.12.2021,21:07)Hilfi1234 schrieb:  So frisch eingetroffen wird nun auf die kommende Zeit ohne Schonfrist eingewöhnt. Das Teil hatte es lange genug gut bei der Vorbesitzerin.

https://www.imagebam.com/view/ME5LHNC

Was ist nach der Schonfrist? Putzlappen fur den kleinen Mann oder? Ich hätte viel davon.

LG
Zitieren
#40

Die wird jetz schön eingesaut, und zweckentfremdet??
Zitieren
#41

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir ein paar neue Jacken gekauft.
Habe sie jetzt auch in blau aus der aktuellen Kollektion
[Bild: ME6MX98_t.jpg][Bild: ME6MX9D_t.jpg]

Außerdem habe ich mir diese beiden Jacken nochmal gekauft, die sind also auch wieder Teil meiner Sammlung
[Bild: ME3RRH7_t.jpg][Bild: MELJVX_t.jpg]
Zitieren
#42

(19.01.2022,11:07)HomeOfficer schrieb:  Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir ein paar neue Jacken gekauft.
Habe sie jetzt auch in blau aus der aktuellen Kollektion
[Bild: ME6MX98_t.jpg][Bild: ME6MX9D_t.jpg]

Außerdem habe ich mir diese beiden Jacken nochmal gekauft, die sind also auch wieder Teil meiner Sammlung
[Bild: ME3RRH7_t.jpg][Bild: MELJVX_t.jpg]

Richtig geil die Teile, und auch verständlich  Winking-face
Habe meine Sammlung auch aufgestockt  Face-with-tongue
Zitieren
#43

Mega geile Teile, da krieg ich direkt Lust auch wieder auf vinted auf Jacken Jagd zu gehen. Kann leider nicht genug Tommy Jacken haben?. Bin gespannt wie es den Teilen bei dir ergeht. Hoffe auf eine angemessene Behandlung ?
Zitieren
#44

Und noch eine neue Jacke
[Bild: ME71Y30_t.jpg][Bild: ME71Y34_t.jpg][Bild: ME71Y3A_t.jpg]
Zitieren
#45

Die graue Jacke ist ja ein scharfes Teil, ich glaube, wenn ich die in die Finger bekommen würde, würde die nach kurzer Zeit von selbst stehen bleiben ?
Zitieren
#46

(26.01.2022,16:50)HomeOfficer schrieb:  Und noch eine neue Jacke
[Bild: ME71Y30_t.jpg][Bild: ME71Y34_t.jpg][Bild: ME71Y3A_t.jpg]
Geile Teile, da, sieht man jeden Fleck Winking-face
Zitieren
#47

Mega Teil, das mit den Flecken sehe ich genauso... Hoffe die bekommt was sie verdient
Zitieren
#48

Wollte mal was anderes ausprobieren. Hier ist eine Doppelpremiere für mich: das ist meine erste Jacke einer Reitermarke und zugleich meine erste nagelneue Jacke.

[Bild: ME8R14E_t.jpg][Bild: ME8R14H_t.jpg]

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir, ich finde den Stoff richtig geil
Zitieren
#49

(17.03.2022,10:34)HomeOfficer schrieb:  Wollte mal was anderes ausprobieren. Hier ist eine Doppelpremiere für mich: das ist meine erste Jacke einer Reitermarke und zugleich meine erste nagelneue Jacke.

[Bild: ME8R14E_t.jpg][Bild: ME8R14H_t.jpg]

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir, ich finde den Stoff richtig geil
Sieht schon geil aus das Teil, damit könnte man richtig Spaß haben ??
Zitieren
#50

(07.12.2021,23:32)Hilfi1234 schrieb:  Hi, ich bin hier neu im Forum.
Meine Leidenschaft sind hauptsächlich Damen Stepp-bzw. Daunenjacken. Hauptsächlich in meiner Sammlung befinden sich Jacken und Mäntel von Hilfiger. Meine Leidenschaft ist es aber nicht vorrangig die Jacken zu "zerstören". Hauptsächlich gefällt mir es den Stoff zu spüren und mich damit zu befriedigen. Naja gut wenn ich mit dene fertig bin sind die natürlich auch am Ende. Nach einigen Stunden voller reingehämmer und einsamen sind die doch ziemlich plattgef***t. Und reif für die Tonne.
  
Reingehämmer , finde ich gut. Die geilen Teilchen von Hallhuber,  H&M etc. sind so geil, das ich die Damenjacken regelrecht durchficke. Gerade die Glanzjacken und dazu noch in pink, lassen mich wahnsinnig werden. Ich habe mit den Jacken regelrecht knallharten Sex.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste