Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkisblauer Ledermini mit Snakeprint eingeäschert
#1
Auch dieser heiße Ledermini mit seitlichem Metallzipper u. Snakeprint von meiner Sissi musste dran glauben Face-With-Open-Mouth.png 
Nach 2 Jahren und wenigen Tragestunden( auch für mich damit zu verwöhnen Winking-face ) war es dann soweit
Das Feuer und Sissi kannten kein Erbarmen
Als Anzündhilfe dienten Papier u. Karton. Es brauchte ca 20min., bis von dem ehemals heißen Ledermini nur noch ein Häufchen Asche übrig blieb Grinning-face

[Bild: 41493749kc.jpg]

[Bild: 41493751re.jpg]

[Bild: 41493752mu.jpg]

[Bild: 41493753rq.jpg]

[Bild: 41493754be.jpg]

[Bild: 41493755qt.jpg]

[Bild: 41493756gi.jpg]

[Bild: 41493757ti.jpg]

[Bild: 41493758bz.jpg]

[Bild: 41493759nk.jpg]

[Bild: 41493761ma.jpg]

[Bild: 41493762jg.jpg]

[Bild: 41493763dr.jpg]
Zitieren
#2
Brennt aber gut Grinning-face
Zitieren
#3
Das sind riesige Flammen
Gruss
Gurit
Zitieren
#4
Hallo,
Das Fackeln aber ganz schön, fast so gut wie PVC-Kleidung, sowie PVC-Regenmäntel und ähnliches.
Meine Frau hat schon einige transparente PVC-Regenmäntel usw. verbrannt, die standen innerhalb von wenigen Sekunden in Flammen und nach etwa 10 Minuten war nichts mehr zu sehen. Es ist beim Verbrennen von PVC eben immer die starke Rauchentwicllung, aber auch die ist nach kurzer Zeit verflogen.
Zitieren
#5
Wunderschön. Zu schade dass es damals noc keine bewegten Bilder gab. Dieser schöne Rauch und ein knistern - ach was für ein Traum
Zitieren
#6
Ich würde ja meine ganzen gekillten Sneaker und Kunstlederjacken auch noch vollends verheizen, aber ohne Möglichkeit dazu gehts halt leider nicht Crying Face
Zitieren
#7
Ja, solche Feuerstellen fehlen heute, die alten Kaminofen mussten herausgerissen werden, entsprechen nicht mehr dem CO2 Ausstoss
und Im Freien kommt schnell eine Kontrolle vorbei
Gruss
Gurit
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste