Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Girliesachen-Sammlung ist Geschichte!
#11
keine Sorge, die werde ich schon ab und an wohldosiert verteilen... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#12
Hallo Marc, zunaechst einmal moechte ich Dir gratulieren, dass Du Dich hast ueberwinden koennen, denn auch wenn die Aktion fuer Dich "endgeil" war (jetzt ist mir endlich die Bedeutung dieses Wortes klar geworden!), wirst Du doch sicher auch unter "Trennungsschmerz" leiden?

Fuer mich persoenlich waren die Teile nicht von grossem Interesse und ich habe eher nach amuesanten Kommentaren Ausschau gehalten, bis mir beim Scrollen die Atem stockte. "Er wird doch nicht!" und "Lass das bloss nicht den Raschel sehen!", waren meine ersten beiden Gedanken, als dieses Bild in mein Blickfeld rueckte:

[Bild: m7jIyGnh.jpg]

Nunja, "Er hat!", war der Gedanke beim Anblick der weiteren Bilder. Und dann kamen auch schon die "sprachlosen Kommentare" von Raschel (er hatte wohl erst mehr geschrieben und es nachtraeglich wieder geloescht, als er einsehen musste, dass alles nichts mehr half und die Teile unwiederbringlich verloren waren). Oh, ich fuerchte, Du hast ihn schwer getroffen. Ich kann es ihm auch indirekt nachfuehlen, wenn ich an "Karons gruenes Ungetuem" denke, mit dem dieser (momentan?) zum Glueck nur Spielchen treibt. Und wenn ich noch daran denke, wie liebevoll er trotz geringer Resonanz hier seine Blusen- und Kleidersammlung vorstellt ... na hoffentlich erholt er sich wieder!

Aber natuerlich sind wir hier in einem Vernichtungsforum, und es waere falsch, jemandem dauerhaft zu grollen, weil der etwas vernichtet hat.

Zu Deiner Ehe kann ich, einfach mal ins Blaue geraten, vermuten, dass Du Dich, weil Du mehr an Klamotten als an ihren Traegerinnen interessiert bist, nie intensiv in Frauen hineingedacht hast. Wenn deine Frau, wie Du schreibst "schon angewidert ist, wenn im Fernsehen mal ein Crossdresser auftaucht" und Du Angst hast, dass Deine Ehe "unweigerlich kaputt wäre", wenn sie entdeckt haette, dass Du "Teenagerkleidung aufbewahrst und dich daran aufgeilst", dann lasse dir gesagt sein, dass Frauen wesentlich grossherziger und auch intelligenter sind, als Du ihnen zugestehen willst. Wie waere es mit folgender Interpretation?

*** Jede Frau weiss, dass ihr Mann sich auch anderweitig befriedigt (aber selbst denen, die vielleicht sogar Lust haetten, dabei zuzusehen, verbietet ihre gute Erziehung, das Thema auch nur anzusprechen). Es stellt fuer sie ja auch eine potentielle "Entlastung von ehelichen Pflichten" dar und solange sie noch zu ihrem eigenen Vergnuegen kommt und auch die Vorstellung aufrecht erhalten kann, dass keine Konkurrentin im Spiel ist, ist doch alles perfekt! Deine Frau weiss natuerlich laengst, wie Du auf manche Klamotten reagierst und dass Du sogar welche im Keller hast. Sie weiss nur nicht, was Du damit anstellst. Schnueffelt er daran? Schluepft er rein? "Massiert" er sich damit? Nachdem sie sich ueberzeugt hat, dass nicht auch noch irgendwo eine "befleckte kinderhafte Puppe" dazugehoert, goennt sie Dir stillschweigend Deinen Spass. Auf keinen Fall moechte sie das mit Dir durchdiskutieren, denn was waeren die Folgen, wenn es erst einmal thematisiert waere? Dann koennstest du ja ankommen und sie offiziell mit merkwuerdigen Wuenschen bombardieren, die sie zum "Kleiderstaender" degradieren, oder Du koenntest auch offiziell beim Fruehstueck, bei der Sportschau u.s.w. in Maedchenklamotten auflaufen wollen! Sie will aber eine tolle Frau sein, mit einem tollen Ehemann - keinem Clown. Deshalb muss das Tabu immer mal wieder gefestigt werden (gerade, wenn sie vermutet, dass Du weisst, dass sie es weiss), und dafuer muss eben der Crossdresser im Fernsehen herhalten. Nicht auszudenken, wenn die Nachbarn und Verwandten davon Wind bekaemen: egal, wie gross ihre Lebensleistung ist - sie waere nur noch "die Frau des Bekloppten". Und dann muesste sie auch noch irgendwie Stellung beziehen! Nein, das wird sie sich nicht antun. Sie wird das Gesicht, die Ehe und den schoenen Schein wahren und alles unter dem Teppich belassen.***

Deine "altkluge" Mottenlilly
Zitieren
#13
Hallo Mottenlilly,

da dürftest du mit deiner Interpretation ganz nahe dran sein an der Realität.
Andererseits ist jede Freu neugierig und fast jede ist klug. Und eine kluge Frau könnte in mehreren Schritten eine neue Vorliebe entdecken.
Sie kommt in einer Bluse die offensichtlich zu eng ist. Stört es dich wenn ich die Abends mal anziehe, ist eigendlich zu klein aber sie gefällt mir eben gut. Irgendwann heist es dann, ist ja eher was für jüngere, aber wenn es dich nicht stört, dann ...
Kommt eben darauf an, ob frau ein Abenteuer erleben will oder ob der Alltag wie seit Jahr und Tag zur Gewonheit geworden, beibehalten werden soll.
Wie prickelnd muß es für eine Frau sein, um seine Leidenschaft zu wissen, sogar darauf einzugehen. Er wirds nicht merken, aber sich freuen. Dann haben beide was davon !
Ich liebe kluge Frauen !

LG Phönixer
Zitieren
#14
Marc schrieb:Hallo Raschel, hallo Hansi!

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Hallo Mottenlilly,
schön zu hören das es doch noch einige im Forum gibt, die sich um die Gefühle anderer Sorgen machen. Allerdings ist meine Niedergeschlagenheit nicht so groß, wie du es vieleicht vermutest. Sicher solche Aktionen lösen bei mir schon ein wenig Schmerz aus, andererseits ist es natürlich auch etwas erregendes. Im Internet kenne ich einige Seiten, wo wöchentlich, mehrere, weit aus hübschere Sachen vernichtete werden. Doch das sind Bilder aus Amerika und anderen Ländern. Hier im Forum ist es nun mal ein wenig privater und man hat vieleicht auch mal die Chance, jemanden von Aktionen abzuhalten und an ein begehrtes Teil zu kommen, bevor es vernichtet wird.Ich bin mir auch sicher, das es nicht die letzte Aktion vom Marc sein wird, von dem Trieb kommt man so schnell nicht los und früher oder später überkommt es einem doch wieder. Die Kommentare habe ich eigentlich nur aus dem Grund gelöscht, weil ich dem Marc damit nicht auch noch einen Gefallen machen wollte, wie du oben lesen kannst. Schön zu hören das du auch schon mal in meiner Blusen- und Kleiderrubrik herein geschaut hast.

Gruss Raschel
Zitieren
#15
Hallo Mottenlilly,
eine sehr interessante Sichtweise, die Du da beschreibst. Auf die Idee bin ich (typisch Mann halt!) noch gar nicht gekommen...

LG,
Marc
Zitieren
#16
ja nix...warum sollte sich jetzt was ändern?
Zitieren
#17
da gibt es keine Folgen, es sei denn, meine Frau sagt demnächst: "Schatz, da waren doch neulich so süße Klamotten im Keller, wo sind die denn hin? Die hätte ich gerne mal anprobiert und Dir würden sie bestimmt auch gut stehen."
Dann - aber auch nur dann - geht's sofort ab ins nächste Klamottengeschäft... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#18
... oder Marcs Frau mahnend am Ende eines Kaffeekraenzchens mit den Nachbarn: "Und, Schatz, denk daran, dass Du die Bremsbelaege vom Auto wechseln wolltest - dein Arbeitskleid aus Seide habe ich Dir schon rausgehaengt" ;)

Ja, Marc, was sollst Du auch veraendern, MOMENTAN bist Du ja eh trocken.

Raschel schrieb:meine Niedergeschlagenheit ist nicht so groß, wie du es vielleicht vermutest.
Dann ist's ja gut. Ich fand den blanken Smiley (bzw. "Sighey") einfach extrem ausdrucksstark, besser als das kuerzeste Haiku. Sofort hatte ich ein Bild vor Augen von einem erstarrten Maedchen, dem eine groehlende Jungenbande die Lieblingspuppe entwendet und dieser den Kopf abgerissen hatte: leerer Blick, der Mund steht offen, vermag keine Worte zu formen.

Und da Du auch schon wieder austeilen kannst ;) "och, besonders schoene Sachen hat der Marc ja nie gesammelt ... die schoenen Sachen vernichten ganz andere"

Raschel schrieb:ist es natürlich auch etwas Erregendes
Yep, deshalb sind wir ja hier (wobei eigentlich oft die Andeutung genuegt).

Eure "das Alleraeusserste ist, dass man ihm die Instrumente zeigt" Mottenlilly
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste