Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daunenjacke mit Schmierfett einsauen - Teil 2
#1
Nach meiner letzten Aktion, bei der die rote Daunenjacke bei einem Werkstattbesuch mit Schmierfett behandelt wurde, bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Hab mir extra zwei Daunenjacken rausgesucht, auf denen man Schmierfett, Öl, usw. besonders gut sieht. 
Was meint ihr, welche von den beiden Jacken hat es dringender nötig in der Werkstatt eingesaut zu werden?

Zur Auswahl stehen heute:
[Bild: ME1FFR2_t.jpg][Bild: ME1FFQZ_t.jpg]

Bitte fleißig abstimmen. Ich schaue in der Zwischenzeit schon mal nach geeigneten Möglichkeiten, wo ich die Jacken als Putzlappen verwenden kann.
Zitieren
#2
(29.06.2021, 14:17)HomeOfficer schrieb: Nach meiner letzten Aktion, bei der die rote Daunenjacke bei einem Werkstattbesuch mit Schmierfett behandelt wurde, bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Hab mir extra zwei Daunenjacken rausgesucht, auf denen man Schmierfett, Öl, usw. besonders gut sieht. 
Was meint ihr, welche von den beiden Jacken hat es dringender nötig in der Werkstatt eingesaut zu werden?

Zur Auswahl stehen heute:
[Bild: ME1FFR2_t.jpg][Bild: ME1FFQZ_t.jpg]

Bitte fleißig abstimmen. Ich schaue in der Zwischenzeit schon mal nach geeigneten Möglichkeiten, wo ich die Jacken als Putzlappen verwenden kann.
.


Eigentlich alle beide. Aber erst die weiße dann die rosane und dann in die kleine MVA bei mir und die Asche in die Mülltonne und dann noch mal in die große MVA.. Die Asche kommt in den Küchenmüllbeutel. LG LarasVater.
Zitieren
#3
Weil die Jacken inzwischen ziemlich versifft waren, habe ich sie erstmal gewaschen, damit sie für den bevorstehenden Einsatz in der Werkstatt überhaupt geeignet sind.
Jetzt sehen sie weider aus wie neu.
[Bild: ME2E8U6_t.jpg][Bild: ME2E8V1_t.jpg][Bild: ME2E8SW_t.jpg]

Also fleißig weiter abstimmen. 
Welche Jacke gehört in die Werkstatt für die Spezialbehandlung mit Schmierfett, Öl usw.?
Zitieren
#4
(28.07.2021, 12:02)HomeOfficer schrieb: Weil die Jacken inzwischen ziemlich versifft waren, habe ich sie erstmal gewaschen, damit sie für den bevorstehenden Einsatz in der Werkstatt überhaupt geeignet sind.
Jetzt sehen sie weider aus wie neu.
[Bild: ME2E8U6_t.jpg][Bild: ME2E8V1_t.jpg][Bild: ME2E8SW_t.jpg]

Also fleißig weiter abstimmen. 
Welche Jacke gehört in die Werkstatt für die Spezialbehandlung mit Schmierfett, Öl usw.?



Die weiße Jacke hat es bittet nötig versaut zu werden.
Zitieren
#5
Momentan liegt die weiße Jacke ja ganz klar vorn. Ich würde sie aber gern austauschen gegen diese hier:

[Bild: MEIJXD_t.jpg]


Material und Stil sind sehr ähnlich wie bei der anderen weißen Jacke, das Resultat sollte also genauso geil werden. Frisch gewaschen ist sie natürlich auch.
Die Jacke ist mir neulich zufällig in die Hände gefallen und ich dachte mir so, die wäre auch geil als Putzlappen in der Werkstatt. 

Ich hoffe, der Jackentausch ist für euch ok. Meldet euch gern, ob ihr einverstanden seid oder nicht.
Ihr könnt natürlich auch weiter abstimmen und das Ergebnis nochmal drehen.

Die andere weiße Daunenjacke ist dadurch ja auch nicht weg  Winking-face
Zitieren
#6
Der Tausch ist für mich ok.
Zitieren
#7
Ich habe es endlich mal geschafft und meine weiße Daunenjacke hat in der Werkstatt die dringend nötige Spezielbehandlung bekommen.
Wie immer beginne ich mit einem letzten Bild von der sauberen Jacke
[Bild: ME3WFGZ_t.jpg]

Schon geht es ran an das Fett
[Bild: ME3WFH1_t.jpg][Bild: ME3WFH3_t.jpg]

Die Jacke ist nun auch hinüber 
[Bild: ME3WFH5_t.jpg]
Zitieren
#8
(27.09.2021, 09:49)HomeOfficer schrieb: Ich habe es endlich mal geschafft und meine weiße Daunenjacke hat in der Werkstatt die dringend nötige Spezielbehandlung bekommen.
Wie immer beginne ich mit einem letzten Bild von der sauberen Jacke
[Bild: ME3WFGZ_t.jpg]

Schon geht es ran an das Fett
[Bild: ME3WFH1_t.jpg][Bild: ME3WFH3_t.jpg]

Die Jacke ist nun auch hinüber 
[Bild: ME3WFH5_t.jpg]

Liegt Sie schon in der Mülltonne oder kann ich Sie haben fur meinen Ofen ???der liebt solche Jacken. Bitte, bitte für mein Ofen.

LG
Zitieren
#9
Die schöne weiße Jacke liegt schon in der Mülltonne. Wollte sie eigentlich noch weiter zerstören, aber mit dem ganzen Schmierfett dran war das gar nicht so einfach. Also ist sie direkt im Müll gelandet.
Zitieren
#10
(27.09.2021, 11:50)HomeOfficer schrieb: Die schöne weiße Jacke liegt schon in der Mülltonne. Wollte sie eigentlich noch weiter zerstören, aber mit dem ganzen Schmierfett dran war das gar nicht so einfach. Also ist sie direkt im Müll gelandet.


Bitte, bitte schick sie mir. Der Ofen braucht Futter. LG
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste