Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puma Sneaker
#1
Hallo, hat noch jemand alte oder kaputte Puma future cat  oder 
Big cat Bis gr 40 ?
Zitieren
#2
Hallo Schuhaktion,

na klar, so "Gerümpel" liegt bei mir noch rum  Winking-face
[Bild: ME275UW_t.jpg]

Da muss ich wohl mal "aufräumen", wie bei diesen weiß/schwarzen damals...  Face-with-tongue
[Bild: ME275VK_t.jpg]

Magst Du Bilder Deiner Sammlung auch mit uns teilen? Würde mich freuen!


Grüße, IvyMike.
Zitieren
#3
Nice pile of burning pumas!
Zitieren
#4
Hey, klar schicke auch gleich mal paar bilder.
Hast noch mehr bilder mit so schocker aktionen?
Hast vielleicht auch welche die du abgeben würdest?

Wie bekommt man denn bilder hier rein?
Zitieren
#5
(27.07.2021, 21:08)Schuhaktion schrieb: Hey, klar schicke auch gleich mal paar bilder.
Hast noch mehr bilder mit so schocker aktionen?
Hast vielleicht auch welche die du abgeben würdest?

Wie bekommt man denn bilder hier rein?

Super, freut mich immer, Bilder von Future Cats zu sehen!

Wenn Du noch mehr so Bilder mit vernichteten Schuhen sehen magst, dann schau' am besten in das entsprechende Unterforum — dort findest Du jede Menge Bilder - auch von zerschundenen Pumas  Winking-face

Mit Abgeben ist das so 'ne Sache… Wenn berechtigte Gründe bestehen oder langjährige Mitglieder was damit "anstellen" wollen, lass' ich freilich mit mir reden.

Bezüglich Bildern: Schau' doch einfach in das Support-Unterforum. Dort ist die Verwendung von imagebam.com beschrieben — denkbar einfach!

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#6
Hey ich schaue heute abend mal.
Würde mit denen so mülltonnen aktionen machen bio rest und gelbe tonne
Lg
Zitieren
#7
Mmmh i love puma future Cats ?
Zitieren
#8
Für die Liebhaber der Future Cats noch ein paar Bilder:

So habe ich die Pumas damals in den Kleinanzeigen gesehen; niedliche Größe 37 -- und musste sie natürlich sofort haben  Winking-face
[Bild: ME2F8O7_t.jpg]

Ein paar Monate haben sie Zuflucht in meiner Sammlung bekommen:
[Bild: ME2F8O4_t.JPG] [Bild: ME2F8O5_t.JPG] [Bild: ME2F8OF_t.JPG]

Doch dann habe ich sie letztlich zersägt:
[Bild: ME2F8OD_t.jpg] [Bild: ME2F8O9_t.jpg] [Bild: ME2F8OB_t.jpg] [Bild: ME2F8OG_t.jpg]
Zitieren
#9
Klasse Pumas, gefallen mir sehr gut. Du hast die Schühchen durch einen perfekten Einsatz der Säge aber auch sauber zerteilt. Grinning-face
Zitieren
#10
Ein sehr geiler Fund waren folgende Bilder aus dem Album eines Mädels, das ihre Kanada-Reise dokumentiert hat.
Sie war zusammen mit einer (oder zwei) Freundin(en) auf einer Rundreise -- auf der ihre süßen Speedcats schlussendlich entsorgt wurden.

Die Bilder vom Anfang der Reise habe ich leider nicht heruntergeladen (und das Album ist mittlerweile auch nicht mehr zu finden).
Sie trug quasi die ganze Reise über diese Puma Speedcat, zu Beginn noch ziemlich gut in Schuss und zum Ende hin... na, schaut's Euch selbst an  Grinning-face

Da sitzt die hübsche Maid, ihre Schühchen neben dran.
[Bild: ME2GODL_t.JPG]

Zwischendrin hat sie ihre Speedcats vorbildlich dokumentiert.
Sie schrieb dazu: "Die Bilder hab' ich vorher gemacht -- ich hab' sie nicht wieder aus dem Müll rausgeholt."
Was diese Anmerkung bedeutet, seht Ihr gleich.
[Bild: ME2GODQ_t.JPG] [Bild: ME2GODR_t.JPG] [Bild: ME2GODS_t.JPG] [Bild: ME2GODT_t.JPG] [Bild: ME2GODU_t.JPG]

Wenige Tage später ergab sich am frühen Morgen folgendes Bild.
Es sollte die vorabendliche Party / was-auch-immer dokumentieren.
Wer genau hinsieht, kann ihre Schuhe links vor der Sitzgruppe sehen.
Die haben wohl arg gelitten an diesem Abend und durften nicht mehr mit ins Auto.
[Bild: ME2GODY_t.JPG] [Bild: ME2GODV_t.JPG]

Das Mädel trifft die schwere Entscheidung, ihre Schuhe jetzt zu entsorgen.
Da liegen sie; unschuldig und süß. Doch das Todesurteil ist gefallen.
[Bild: ME2GODX_t.JPG]

Die Unordnung wird beseitigt. Der ganze Dreck kommt in den Müll.
Sie hält ihre Schuhe über den Müll -- und lässt sie hineinfallen.
Ihr Kommentar dazu: "Buhuhuhuhuhu!"
[Bild: ME2GODM_t.JPG] [Bild: ME2GODO_t.JPG]

Aus dem Album ihrer Freundin kommt noch folgendes Bild.
Sie wollte das auch nochmal festhalten, und kommentierte, dass Henrikes Schuhe nun im Müll liegen.
[Bild: ME2GODH_t.JPG]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste