Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen ausgesetzt
#1
Hallo,

ich versuch mal hier wieder etwas Aktivität rein zu kriegen. Ich hab mich mal vom Marc inspirieren lassen und hab ein Paar Söckchen in freier Natur ausgesetzt. Smiling Ich hab gleich das letzte verbliebene Paar von seiner Frau genommen:

[Bild: iDEzh26q.jpg]


Ich dachte, vielleicht interessiert es ihn auch zu sehen, was mit denen so alles passiert.

Ich hab sie an den Rand eines Trampelpfades gelegt, dann räumt die nicht so schnell jemand weg und es kommen trotzdem Leute dran vorbei. Im Moment ist da allerdings nur Schnee:

[Bild: PIF4V5Kl.jpg]
[Bild: tnG6xoBQ.jpg]


Die nächsten Tage schneit es angeblich nochmal, dann wären sie erstmal begraben. Das würde mir sehr gut gefallen, dann tauen sie irgendwann wieder auf und liegen danach dann plötzlich da rum. Hier noch ein paar Nahaufnahmen, bevor sie demnächst nicht mehr zu sehen sind:

[Bild: C4Q1j5DT.jpg]
[Bild: RpKu0j57.jpg]

[Bild: EX2GQ5Rv.jpg]


Hier eine Gesamtaufnahme, am linken Rand ist normalerweise der Trampelpfad, am oberen Bildrand ein normaler Wanderweg. Und rechts unten liegen die Söckchen am Baum:

[Bild: x18suK67.jpg]


Ich werde alle paar Tage mal dort vorbei schauen und Bilder machen wie es den Söckchen geht. Ich hoffe, daß sie nicht allzu schnell verschwinden.

Gruß Markus
Zitieren
#2
Ich hab heut mal geschaut wie es den Socken so geht. Außer daß der linke Socken etwas vom Stamm gerutscht ist, hat sich nichts getan:

[Bild: BKFHeE17.jpg]
[Bild: IH5DwmBe.jpg]
[Bild: M41zOqX7.jpg]


Kleiner Blick von oben:
[Bild: JWt74oxI.jpg]


Aber im Moment beginnt es zu schneien... Sehr schön, dann werden wir wohl morgen nichts mehr von den Socken sehen!

Gruß Markus
Zitieren
#3
Da hab ich mich leicht getäuscht! Es hat zwar Unmengen geschneit, aber die Socken liegen unter dem Baum etwas geschützt. Eine Socke ist unter dem Schnee verschwunden, die andere ist noch leicht zu sehen in einem Schneeloch, das sich gebildet hat.

Auf dem ersten Bild sieht man von dem Trampelpfad aus gerade noch so den Rand der Socke rechts neben dem Stamm, das zweite Foto ist eine Nahaufnahme in das Loch hinein:

[Bild: LFTBi0PH.jpg]
[Bild: QhP3J8f5.jpg]


Mittlerweile schneit es nicht mehr, ich glaub das bleibt erstmal so.

Gruß Markus
Zitieren
#4
Heut war es den ganzen Tag nur wahnsinnig kalt, deswegen ist alles wie gestern. Am Wochenende soll neuer Schnee kommen...

Gruß Markus
Zitieren
#5
So, ich hab mal nach ein paar Tagen wieder bei den Söckchen vorbei geschaut. Geschneit hat es fast gar nicht, im Gegenteil, es taut langsam sogar etwas.

Das Schneeloch ist schon größer geworden, wenn es so bleibt wird das erste Söckchen bald wieder frei sein:

[Bild: UjgX4kiM.jpg]
[Bild: q1roPE9m.jpg]


Auf dem ersten Bild guckt das Söckchen aus dem linken unteren Rand des Schneelochs. Das zweite ist dann wieder eine Nahaufnahme.

Gruß Markus
Zitieren
#6
Obwohl es heute wieder geschneit hat, fällt der Schnee gleichzeitig ganz schön zusammen. Das Loch ist wieder deutlich größer, und das Söckchen ist jetzt komplett da rein gerutscht. Außerdem ist ein kleines Stück der anderen Socke wieder zu sehen.

Hier zwei Bilder, einmal direkt ins Schneeloch fotografiert, das andere von etwas weiter weg:

[Bild: Eu3jOLxM.jpg]
[Bild: 8ycUmpNn.jpg]


Gruß Markus
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

heute hat es wieder ziemlich viel geschneit, jetzt sind beide Söckchen komplett unter der Schneedecke verschwunden:

[Bild: hu273MLO.jpg]
[Bild: 75MWxUs1.jpg]


Gruß Markus
Zitieren
#8
Hallo Markus,

schöne Bilder, super Idee!!!

Ich bin schon sehr gespannt, wie lange die Söckchen dort hängen werden und wie sie sich entwickeln.

Übrigens: an Karneval habe ich mal wieder (leider ohne Kamera) ein paar interessante Sachen gesehen: in einem Blumenkübel an der Straße lag ein einsamer Turnschuh und in einer Hecke lag (heute noch) ein rot-schwarz gestreifter (Herren-)Slip...

...tja, an den tollen Tagen kann so mancher gar nicht schnell genug aus den Klamotten hüpfen... Face-with-tears-of-joy

Trotzdem bin ich froh, dass das Remmidemmi wieder vorbei ist, obwohl ich am Rosenmontag mal wieder ein paar unglaublich leckere Girls gesehen habe...Stichwort kurze Röckchen und Strumpfhosen...mjam! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Hallo Marc

Zitat:...Stichwort kurze Röckchen und Strumpfhosen...mjam!

hast du das denn nicht auch zu Hausethinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

eher nicht, Hansi! Face-with-tears-of-joy rolling-eyes

LG,
Marc
Zitieren
#10
da hast Du wirklich Glück!!!

...aber ich liebe meine Frau auch ohne kurzes Röckchen Face-with-tears-of-joy
Du Deine bestimmt auch, nicht wahr? Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste