Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen zerkleinern
#31
Auch wenn mein Fetisch bekanntermaßen ein anderer ist, aber Müll hat einfach seine Faszination Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#32
Tom schrieb:War doch eine Besitzerin,oder nicht?

Was passiert denn nun mit den anderen Kanditaten?Bleiben die in Deiner Sammlung,oder müssen die auch noch dran glauben??
Gruß
Tom Winking-face


Weiß ich nicht ob das ne Besitzerin war, die Söckchen hab ich hier gekauft. Winking-face

Die anderen bleiben erstmal in der Sammlung. Wenn ich wieder ne Idee für eine Vernichtung hab (oder gern auch jemand von Euch), dann mach ich eine neue Umfrage mit neuen Kandidaten. Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#33
Hallo Markus,

ich möchte Dir mit etwas Verspätung auch sehr herzlich zu der absolut gelungenen Aktion mit den Ringelsöckchen gratulieren!
Das sind wirklich tolle Bilder, wie es dem Snoopy an den Kragen geht, wie die einzelnen Ringe abgeschnitten werden und der schöne bunte Söckchensalat schließlich in der Tonne landet. Wunderbar dokumentiert und beschrieben, da macht das Zuschauen richtig Spaß!
Vielen Dank dafür und weiter so!

LG,
Marc
Zitieren
#34
Danke Marc, das freut mich und motiviert mich zu neuen Taten. Grinning-face
Zitieren
#35
Nein, bis jetzt nicht. Vielleicht aber jemand anderes? rolling-eyes
Zitieren
#36
Na dann macht mal, ich bin für alles offen. Grinning-face
Zitieren
#37
Hallo Hansi,

die Möglichkeit läßt sich immer finden. Grinning-face

Erklär mal genauer Deine Vorstellungen, welcher Untergrund, einfach nur drüberfahren oder drauf stehen bleiben, usw.

Gruß Markus
Zitieren
#38
Du meinst einfach nur drüber fahren? Aber das macht den Söckchen doch gar nichts aus. Face-With-Open-Mouth.png

Also nächste Woche hab ich keine Zeit dafür. Aber die können wir dann ja wieder mal mit ner Umfrage füllen welche Söckchen ich überfahren soll. Ich mach gleich nen neuen Thread dafür auf...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste