Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kniestrümpfe auf dem Parkplatz
#81
Am besten eine Videokamera aufstellen und 1x am Tag die Kasette auswechseln und schauen, was sich getan hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#82
Also gut, Ihr habt mich ja schon überzeugt. Winking-face

Dann werd ich demnächst eine Umfrage starten welche Söckchen auf dem Waldweg landen sollen. Was meint Ihr, sollen die mitten auf den Weg oder mehr an den Rand?
Zitieren
#83
Jepp, schließe mich Hansi an! Aufteilen ist nicht verkehrt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#84
Ich bin auch für diese Lösung - mal sehen, was passiert. Werden die Söckchen wieder vereint? Oder werden sie getrennt bearbeitet?

LG,
Marc
Zitieren
#85
Hallo ihr Freunde der Stinkesocken!

In Borken auf dem Parkplatz am Wasserturm, da sichtete ich zufällig folgendes Szenario und dachte mir, das könnte für Euch etwas sein, um die Fantasie anzuregen. Dort gibt es auch ein Sportzentrum, ja und irgendeiner Hausfrau oder Mutter wird es schon aufgefallen sein, dass da eine Socke in der Waschmaschine fehlte.

[Bild: cjI7e5PS.jpg][Bild: g94KnEY7.jpg]

Ja, aber ob das Pendant je wieder zurückfindet…?
LG, Karl
Zitieren
#86
Na,das ist doch mal ein Glücksfund. Sieht mir sehr nach einem schönem Puma Sneakersocken aus,oder irre ich mich da?
Hast Du das Söckchen mitgenommen oder seinem Schicksal überlassen??
Zitieren
#87
Hallo Tom!
Ich habe es seinem ungewissen Schicksal überlassen und nur die zwei Bilder geschossen.
Vielleicht findet sein Besitzer es ja wieder.
LG, Karl
Zitieren
#88
Netter Fund, Karl! Ich wundere mich immer wieder, was so alles in der Gegend rumliegt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste