Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müllabfuhr
#11
Voll krass wie der Müllwagen so ist. Wenn ihr den Müllwagen oder Sperrmüllwagen hört ist es dann erregt euch sowas oder
Zitieren
#12
Der muss den Müll halt so verdichten, dass möglichst viel reinpasst. Weil der Zustand in dem die Sachen wieder rauskommen ja egal ist. Für die Sachen ist das schon krass, aber was für Müll gut oder schlecht ist interessiert ja keinen Winking-face
*fegt davon*
Zitieren
#13
Ja geil sowas was drinnen alles so passiert
Zitieren
#14
Heute Morgen kam die Sperrmüllabfuhr und alles weg von Schuhe bis zur meine ledercouch. Hatte zwischenzeitlich einen harten aber warum
Zitieren
#15
(06.09.2021, 11:59)Thobias schrieb: Heute Morgen kam die Sperrmüllabfuhr und alles weg von Schuhe bis zur meine ledercouch. Hatte zwischenzeitlich einen harten aber warum

Sind die Schuhe unter das Pressschild gekommen? Dann gehen sie auch noch durch einen Schredder damit der Sperrmüll nicht so groß ist.
Zitieren
#16
Ja die sind unter dem Pressschild gekommen. Sind so heftig gepresst worden und es war so geil
Zitieren
#17
(06.09.2021, 15:29)LarasVater schrieb: Sind die Schuhe unter das Pressschild gekommen? Dann gehen sie auch noch durch einen Schredder damit der Sperrmüll nicht so groß ist.

Ja das habe ich auch schon gehört, dass das vor dem Verbrennen noch geschreddert wird, damit der Brennstoff besser zu dosieren ist. Denk mal auch nach dem Pressen hängen viele große Teile auch noch zusammen, wie die Couch, die durch den Bezug noch zusammengehalten wird. Nach dem Schreddern natürlich nicht mehr, har har.
*fegt davon*
Zitieren
#18
Ja ? ich glaube es auch dass es so kommt. Ich liebe es wenn gepresst wird . Wenn es meine eigenen Sachen sind dann macht es mich noch geiler
Zitieren
#19
In der Umlade-Station in Karlsruhe wird der Müll vor der Verbrennung geschreddert ...

https://www.youtube.com/watch?v=J0fv6LGVC6w
Zitieren
#20
Geil gemacht
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste