Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müllabfuhr
#21
(07.09.2021, 18:24)Thobias schrieb: Ja ? ich glaube es auch dass es so kommt. Ich liebe es wenn gepresst wird . Wenn es meine eigenen Sachen sind dann macht es mich noch geiler

Gibst du oft Sachen von dir in den Müll um dir anzusehen und vorzustellen was passiert?


(09.09.2021, 11:22)AnnasMama schrieb: In der Umlade-Station in Karlsruhe wird der Müll vor der Verbrennung geschreddert ...

https://www.youtube.com/watch?v=J0fv6LGVC6w

Danke fürs posten, der Schneckenschredder ist ja mal was! Rohe Gewalt, gegen die nichts eine Chance hat! Und hinterher gibts keine störenden großen Teile
*fegt davon*
Zitieren
#22
Ja klar immer
Zitieren
#23
(10.09.2021, 15:31)Thobias schrieb: Ja klar immer

Was hast du denn für Sachen weggeschmissen die dir etwas bedeutet haben obwohl du wusstest was damit passiert?
*fegt davon*
Zitieren
#24
Schuhe,Lederjacke,Couch, vieles . Weiß aber nicht wie stark sowas ist die Presse und was da passiert
Zitieren
#25
Was passiert ist eigentlich immer gleich, so wie oben beschrieben. Die Pressen können glaube ich unterschiedlich stark eingestellt werden, am stärksten bei Sperrmüll, aber genau weiß ich das nicht.

Die Couch wird ja schon durch das Pressschild in mehrere Teile zerteilt, um transportiert werden zu können. Der Sperrmüll geht glaube ich auch oft nochmal durch einen Schredder wie in dem Video oben, damit die Teile nicht so groß sind. Schuhe sind wahrscheinlich klein genug um als Ganzes in der Presskammer zu landen wenn sie nicht auf dem Weg dahin zerfetzt werden. In der Kammer werden sie halt platt gepresst und eventuell aufgespießt, je nachdem was noch alles im Müll ist. Genauso die Jacke.

Am Ende wird das wahrscheinlich alles in der MVA gelandet sein und inzwischen alles verbrannt, also ist von deinen Sachen nur noch ein Rest Asche und Schlacke übrig.

Tut dir das manchmal auch leid oder weh deine Sachen im Müll vernichten und verwerten zu lassen?
*fegt davon*
Zitieren
#26
Am echt geil und dann meistens leid aber meistens auch nicht
Zitieren
#27
Hast du mal versucht irgendetwas zurückzubekommen nachdem zu es weggeworfen hast?
*fegt davon*
Zitieren
#28
Nein ganz und gar nicht weil ich es gesehen habe immer
Zitieren
#29
Schuhe,Lederjacke,Couch, vieles . Weiß aber nicht wie stark sowas ist die Presse und was da passiert


_________________
buty adidas
Zitieren
#30
Kann mir vorstellen es ist schon sehr stark
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste