Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel heimlich durchlöchern.
#21
(24.04.2022, 09:09)Asti schrieb: Man kann Gummistiefel auch unheimlich durchlöchern!

Ja stimmt.
Zitieren
#22
(24.04.2022, 09:09)Asti schrieb: Man kann Gummistiefel auch unheimlich durchlöchern!

Wenn ich da an einen Kumpel denke, ja!  Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#23
Zum vernichten weiter gegeben! [img][Bild: ME9MVTX_t.jpg][/img][img][Bild: ME9MVTZ_t.jpg][/img][img][Bild: ME9MVU1_t.jpg][/img]
Zitieren
#24
Sieht geil aus die Aktion, ich bevorzuge allerdings da eher die Methode mit dem Messer.
Zitieren
#25
(29.04.2022, 19:42)Booty schrieb: Sieht geil aus die Aktion, ich bevorzuge allerdings da eher die Methode mit dem Messer.
Das war auch mit einem Messer! Die Nägel zeigen nur stellen einige Löcher!
Zitieren
#26
ISt schon heftig wie die Stiefel aussehen. So doll müssen die bei mir aber nicht kapputt sein ein bis zwei Löcher pro Stiefel reichen mir eigentlich.
Früher hatten wir auch nur welche aus PVC da wirken die Löcher beim tragen anders als bei dien Stiefeln aus NAturkautschuk.
Da mag ich es gern sehen wenn die getragen werden und bei den billigen bunten z.b hinten die NAht aufgeht.
Zitieren
#27
(30.04.2022, 19:54)wellieleak schrieb: ISt schon heftig wie die Stiefel aussehen. So doll müssen die bei mir aber nicht kapputt sein ein bis zwei Löcher pro Stiefel reichen mir eigentlich.
Früher hatten wir auch nur welche aus PVC da wirken die Löcher beim tragen anders als bei dien Stiefeln aus NAturkautschuk.
Da mag ich es gern sehen wenn die getragen werden und bei den billigen bunten z.b hinten die NAht aufgeht.
Bei PVC-Stiefeln wirken Löcher anders, das stimmt. Damit das nach natürlichem Verschleiß aussieht, muss man schon die Srelle zum schneiden genauer treffen als bei Kautschukstiefeln. 
Die billigen bunten liebe ich auch, die gehen oft sehr schnell kaputt. Die offene Naht hinten an der Ferse ist da schon ein Klasiker (genauso wie der "Romika-Knick" am Spann bei Romikas). Aber auch entlang der Sohle oder am Zehenknick und um die Knöchel herum gehen die billigen bunten sehr gerne kaputt.
Zitieren
#28
Ja wenn schon kaputte NAturkautschukstiefel dann durch normales tragen das ist am geilsten vornallem wenn die Trägerin es noch nicht mal bemerkt hat was mit ihren Stiefeln los istdie Damen gehen damit ja nur selten ins Wasser. Wenn die von jüngern Mädels getragen werden fällt es vielleicht etwas eher auf aber da die heutigen Kids auch eher weniger an und in Bächen anzutreffen sind merken die vermutlich nie das ihre Stiefel ein Loch haben bevor die irgendwann wegen zu klein im Müll landen. Und Löcher rein machen ist wohl bei denen auch nicht mehr in ,hab das jedenfalls nie mehr mitbekommen das da sowas passiert.
Wobei man sieht auf den entsprechenden Veranstaltungen doch recht häufig Frauen und auch Kids mit kapputen Stiefeln wenn an genau hinschaut.
Heute bzw die letzen JAhre als die gross in Mode waren sogar häufiger als in den 80ern
Zitieren
#29
Ja, kommt mir auch so vor. Bei den meisten wird das wohl so sein, dass es einfach nicht bemerkt wird, dass die Stiefel Löcher haben. 
Meist werden die ja doch bei nicht ganz so nassen oder matschigen Verhältnissen getragen. 
Obwohl ich auch schon einige Frauen und Mädels gesehen habe, bei denen die Löcher wirklich nicht zu übersehen waren. Bei einer war einer ihrer Stiefel
außen 1cm über der Sohle auf 5-6cm Länge aufgerissen, das hat sie sicher bemerkt. In Irland hab ich mal ein Mädel gesehen, da war die hintere Schaftnaht von der Sohle bis zum Knöchel hoch komplett offen, also auch kein Futter mehr an dieser Stelle. Das beste war, dass sie die Stiefel barfuß getragen hat. Die kam wohl gerade von einem Jahrmarkt oder so, jedenfalls waren ihre Gummistiefel bis über die Knöchel komplett mit Schlamm verschmiert.
Löcher am Zehenknick fallen ja auch nicht gleich auf, wenn es nur durch flache Pfützen geht, und viele Stiefel gehen ja auch an den Falten am Knöchel herum kaputt, da bleibt es dann sowieso trocken, da hab ich auch vor kurzem noch öfter mal welche auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen.
Eine hat das mal auf einem schlammigen Acker feststellen müssen, dass einer ihrer PVC-Stiefel ein Loch hatte, und zwar 3cm lang hinten an der Ferse genau am Übergang vom Schaft zur Sohle. Ich stand da gleich nebendran, als sie auf einmal den Fuß gehoben und angefangen hat, die Ferse abzutasten. Gefunden hat sie es gleich und mit dem Finger drin rumgebohrt. Ihrem Freund hat sie es auch gleich gezeigt und beide haben gelacht.
Bei Kindern ist es das Gleiche, die sind heutzutage auch nicht mehr so oft in Bächen und richtigen Pfützen unterwegs, da bleiben Löcher auf häufig unentdeckt. Hab da schon öfter mal Kindergummistiefel von Romika bei den Kleinanzeigen gesehen, die den Romika-Knick am Spann hatten oder da schon durch waren.
Früher wären jedenfalls bei uns Löcher in den Stiefeln gleich bemerkt worden, so oft wie wir in der Natur oder am Bach/Main waren.
Zitieren
#30
Ja bei uns ist das auch gleich aufgefallen. Die Kids heute bekommst du ja nicht mehr ins Wasser mit Gummistiefeln selbst wenn man das ausdrücklich erlaubt Trauen die sich nicht tief rein. Alles Memmen. Die Eltern haben ja auch gleich Panik wegen Dreck und Bakterien und und und. Die können ja gar nicht mehr so wie wir selbst wenn sie wollten.
Bei uns war Heute Flohmarkt da gab es viele Kindergummistefel im Angebot meist im Zustand so gut wie neu ich weiß gar nicht wozu die die haben wenn sie nicht getragen werden.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste