Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage langer Rock
#1
Was soll mit dem langen, weissen Lederrock gemacht werden?


[Bild: ME3I552_t.JPG]
Zitieren
#2
(10.09.2021, 17:09)katissy schrieb: Was soll mit dem langen, weissen Lederrock gemacht werden?


[Bild: ME3I552_t.JPG]

Erst in ko kochendes Wasser und danach den Mülleimereinsatzund dann bereit stellen zur Abfuhr im Müllwagen.
LG
Zitieren
#3
(10.09.2021, 17:09)katissy schrieb: Was soll mit dem langen, weissen Lederrock gemacht werden?


[Bild: ME3I552_t.JPG]

Lebt der etwa noch?
Bin eher für Einsauen/Anmalen mit Edding, also halt iwas, was nimmer raus geht, und dann zerreißen und zerschneiden Grinning-face
Zitieren
#4
Ich würde diesen Lederrock reinigen, ihn mit Lederpflege gerben, ihn sehr weich machen und ihn dann genießen.
Zitieren
#5
(30.11.2021, 11:32)t44 schrieb: Ich würde diesen Lederrock reinigen, ihn mit Lederpflege gerben, ihn sehr weich machen und ihn dann genießen.

Ich bin auch ein Freund davon, solche schönen Dinge zu genießen, bevor sie vernichtet werden.
Zitieren
#6
Ich habe immer das Gefühl, dass gebrauchte Lederartikel (Lederröcke und -stiefel) von ihren Besitzern eine gewisse Persönlichkeit bekommen und anfangen, ein Eigenleben zu führen. Sie fühlen Freundschaft und Liebe, Schmerz und Hass. Deshalb ist es manchmal sehr schmerzhaft zu sehen, wie ein zarter Lederrock wie ein ekelhafter Abfall behandelt wird.
Zitieren
#7
Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich liebe es auch, gebrauchte Kleidungsstücke fremder Frauen zu betrachten, fühlen und zu berühren. Vernichten kann man sie dann immer noch.
Zitieren
#8
@t44: Da muss ich dir echt recht geben, ich steh zwar nur auf Dunkles und Schwarzes Leder, aber ich finde mann sollte schöne Leder Bekleidung, die auch funktionsfähig ist und lange einem Freude macht, mit Wirde und Liebe behandeln, ich Zb. merke es auch jedesmal wenn ich mein Leder, oder meine Lederjacken Pflege, ein besonderes Gefühl zurück bekomme, gleich auch behandel ich meine Kunstleder Bekleidung mit gesunder Wertschätzung, auch meine zum befriedigen, macht auch viel mehr Spaß wenn mann sehr lange was vom wunderschönen Leder hat, als es sinnlos und wie ein Stück Dreck zu vernichten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste