Umfrage: Zerschneiden oder Zereißen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit der Schere zerschneiden
30.00%
3
30.00%
Zerreißen und zerfetzen
70.00%
7
70.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zerschneiden oder Zerreißen?
#1

Nachdem ich meine Jacken aus den letzten Umfragen verarbeite habe, ist hier die nächste Frage in die Runde:
Wie macht euch das Zerstören von Klamotten mehr Spaß? 

Mit der Schere oder anderen Werkzeugen zerschneiden oder lieber zerreißen und zerfetzen?
Ich freue mich auf eure Antworten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gern kurz schreiben, warum ihr die gewählte Aktion geiler findet als die andere Option.

Die nächste Jackenvernichtung wartet, also fleißig abstimmen und Aktion auswählen. Und natürlich auch noch eine Jacke aus meiner Sammlung aussuchen, die ich dafür nehmen soll.
Zitieren
#2

Zerreißen und zerfetzen

Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#3

Eine Kombination von beidem, meist kurz einschneiden, und danach weiterreissen
Zitieren
#4

(28.09.2021,14:43)anorakzerfetzer schrieb:  Eine Kombination von beidem, meist kurz einschneiden, und danach weiterreissen

So mache ich das auch meistens.
Zitieren
#5

Natürlich zerreißen und Zerfetzen. Aber immer vorher vollsauen und brutal Rannehmen
Zitieren
#6

Dabei idt das Geräusch vom reissenden Stoff eigentlich geiler als das von einfachen zerschneiden, nur manchmal muss maneinen Schnitt an den Anfang setzen, da sich zum Beispiel Bündchen an den Ärmeln oder im Bund schlecht zerreißen
Zitieren
#7

(29.09.2021,15:56)anorakzerfetzer schrieb:  Dabei idt das Geräusch vom reissenden Stoff eigentlich geiler als das von einfachen zerschneiden, nur manchmal muss maneinen Schnitt an den Anfang setzen, da sich zum Beispiel Bündchen an den Ärmeln oder im Bund schlecht zerreißen

Geht mir genauso. Das Geräusch vom zerreißenden Stoff ist einfach geil. Am liebsten mag ich es, wenn ich die Jacken dabei trage und dann z.B. irgendwo dran hängen bleibe.
Zitieren
#8

Die Mehrheit hat sich für Zerreißen und Zerfetzen entschieden, das gefällt mir. 
Welche Jacke aus meiner Sammlung soll ich dafür als nächstes nehmen?
Zitieren
#9

(28.09.2021,14:43)anorakzerfetzer schrieb:  Eine Kombination von beidem, meist kurz einschneiden, und danach weiterreissen

Ich mache das auch so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste