Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Einstiegsgeschenk"-Turnanzug. Es geht weiter...
#1
Nun ja, die Stiefelchen meiner Frau waren geputzt aber der Turnanzug-Lappen war eigentlich noch ganz brauchbar.

Alsdann:

Nächste Station Autowäsche!

Ja, diese schmutzige Felge wartet geradezu auf Reinigung durch den Turnanzug-Lumpen.

[Bild: l3sb-2q-ac13.jpg]

und schon ist der Turni "im Eimer!"

[Bild: l3sb-2r-3865.jpg]

Na und schon ist der erste Schmutz von der Felge auf den Turnanzug-Lappen übergegangen...

[Bild: l3sb-2s-1108.jpg]

So ist besonders gut arbeiten

[Bild: l3sb-2t-acf1.jpg]

Das weiße Tüchlein im Schritt des Anzuges biete sich geradezu an für eine Verwendung wie ein Putzhandschuh.

(manchmal wird dieses Teil dann auch separat ausgeschnitten, aber dieser Anzug soll ja "am Stück" bleiben.)

    [Bild: l3sb-2w-473f.jpg]

Schon nicht mehr ganz so "blütenweiß"...

[Bild: l3sb-2u-2b28.jpg]      [Bild: l3sb-2v-a3b6.jpg]   

und weiter geht´s

[Bild: l3sb-2x-d67c.jpg]
Fertig!!!
[Bild: l3sb-2y-e705.jpg]

Der Turnanzug nun aber auch bald.

[Bild: l3sb-30-26a1.jpg]

"Verschnaufpause"

[Bild: l3sb-31-e178.jpg]

Hier hängt er schon ganz schön strapaziert rum, der einst so schöne Turnanzug.

Ist er nun reif für den Müll...?

[Bild: l3sb-32-9626.jpg]

Nein, der Mülleimer war nur eine kurze Zwischenstation zum "Probeliegen"
Hier geht es weiter:
https://deinfetischforum.de/showthread.p...#pid250007
Zitieren
#2
Der schöne Turnanzug Crying Face

Nein noch nicht in den Müll werfen der ist doch noch viel zu sauber Twisted
Zitieren
#3
Hallo Roschu,
nein, das war auch nur eine kurze "Verschnaufpause".
Wie Du hier siehst
https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2582
ging es ordentlich weiter...
Zitieren
#4
Echt schön abgenutzt der anzug . Was mich mal interessieren würde ob man unter den anzügen noch unterwäsche trägt .
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste