Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opfer2 Süßer Scout Mädchen Schulranzen
#91
(19.02.2022, 22:23)loonermann schrieb: Was würdest du in ihm lagern ?

Zeitschriften, oder Originalverpackungen von meinen Objektiven oder ausgedruckte Bilder
Zitieren
#92
machst du das mit den Ranzen die du schon hast auch sie als zeitschrifften Aufbewahrungsbox zu nutzen ?
Gibts davon Bilder ?
Zitieren
#93
(19.02.2022, 22:46)loonermann schrieb: machst du das mit den Ranzen die du schon hast auch sie als zeitschrifften Aufbewahrungsbox zu nutzen ?
Gibts davon Bilder ?

von dem Hopper kann ich das morgen machen, habe aber auch schon den Einsatz meines Kamerarucksacks mit aktuell unbenötigten Objektiven darin aufbewahrt

habe heute Größenvergleiche mit dem Maxi Easy 2 und dem "alten" kantigen Modell angestellt, der Easy 2 scheint der kleinste zu sein

[Bild: ME7ZBTD_t.jpg] [Bild: ME7ZBTE_t.jpg] [Bild: ME7ZBTF_t.jpg] [Bild: ME7ZBTG_t.jpg]

der kleine Schlingel Felix kann jetzt wieder am Sportunterricht teilnehmen und sein Ranzen für die 5. Klasse ist auch bereit

[Bild: ME7ZBTN_t.jpg][Bild: ME7ZBTR_t.jpg][Bild: ME7ZBTS_t.jpg][Bild: ME7ZBTT_t.jpg][Bild: ME7ZBTU_t.jpg][Bild: ME7ZBTV_t.jpg][Bild: ME7ZBTX_t.jpg][Bild: ME7ZBTY_t.jpg][Bild: ME7ZBTZ_t.jpg]
Zitieren
#94
interessant wa so mit denn schulranzen läuft
Zitieren
#95
(19.02.2022, 23:05)schueler88 schrieb: interessant wa so mit denn schulranzen läuft

meinen "Sperrmüllfund" schon gesehen ?

Man könnte ja auch eine Suchen/Bieten/Tauschen Möglichkeit einrichten ?
Zitieren
#96
ich sehe alle schulranzen bilder an
Zitieren
#97
(19.02.2022, 22:01)loonermann schrieb: Ich habe gehört er hat in einem mehr oder weniger sicherem Versteck Unterschlupf gefunden!

Was würde ihm blühen wenn er in deinen Händen wär ?

[Bild: ME7SRCL_t.jpg]

was ist jetzt mit ihm ? ist er in Sicherheit ?
Zitieren
#98
[Bild: ME80O74_t.jpeg]

der aktuelle Zustand in meinem Lager, wahrscheinlich kommen nochmal 1-2 "dicke eckige", wahrscheinlich ein Countdown und ein Monza, jeweils als Scout II
Zitieren
#99
(19.02.2022, 17:43)papa_razzo3 schrieb:
(25.12.2021, 04:23)loonermann schrieb: Wer hat Lust diesen armen süßen Mädchen Scout Schulranzen zu zerstören ?

[Bild: ME5V5P4_t.jpg]


mal wieder nachfrag ... niemand mehr Interesse hier ?

letzte Chance sonst kloppe ich ihn nächstes Wochenende selbst in den Ranzenhimmel ^^



Ja, gerne wegkloppen und viele Bilder machen!

lebt er noch, und wenn nein gibt es Bilder von ihm ?
Zitieren
Hatte leider noch keine Zeit weiter zu machen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste