Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket von Juhu - Ranzen und Rucksäcke kurz vor der Vernichtung
#31
Geil, geil, geil!!! Face-with-tears-of-joy 

Die hat es richtig schön zusammen gedrückt, die haben bestimmt gut gebrannt  Twisted  Bitte mehr davon!
Zitieren
#32
Schickt mir Sachen zu, dann gibt es mehr Videos
Zitieren
#33
die scouts sind schön besonders der flippi
Zitieren
#34
Hallo,  bist du noch auf der Suche nach neuen Ranzen? Hätte da was im Angebot:=)
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#35
(09.04.2022, 00:26)JonasELIAS schrieb: Hallo,  bist du noch auf der Suche nach neuen Ranzen? Hätte da was im Angebot:=)

Dann zeig mal, was du alles hast (gerne neuer Beitrag unter Sammlung)
Zitieren
#36
(09.04.2022, 13:00)papa_razzo3 schrieb:
(09.04.2022, 00:26)JonasELIAS schrieb: Hallo,  bist du noch auf der Suche nach neuen Ranzen? Hätte da was im Angebot:=)

Dann zeig mal, was du alles hast (gerne neuer Beitrag unter Sammlung)

Ich habe gar keine würde aber über Ebay Kleinanzeigen einen kaufen zum vernichten.  Es macht einfach riesen Spaß die Bilder durchzustöbern und den Text zu lesen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste