Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbievernichtung Nummer 1
#1
Hallo Leute,

hier noch ein paar Barbie-Pics.

Viel Spaß!


[Bild: 9P2zb6F7.jpg][Bild: o4O6V5QY.jpg][Bild: yh23vRzZ.jpg][Bild: Df1XueFW.jpg]

[Bild: o1GYMXmj.jpg][Bild: INm14nYv.jpg][Bild: afW3IV2w.jpg][Bild: Mgh745JD.jpg]

[Bild: 64p7Q5eH.jpg][Bild: hSXsm537.jpg][Bild: TLy2XUzv.jpg][Bild: QTVj93ql.jpg]

[Bild: g1G7AbRe.jpg][Bild: P3YGtbOf.jpg][Bild: n68TM5yt.jpg][Bild: DgmAxMfI.jpg]

[Bild: hF0r4BAD.jpg][Bild: pC3iEPKL.jpg][Bild: Y7zAGkLR.jpg]
Zitieren
#2
schön wie die barbie im feuer verbrennt schöne bilder marc danke dir

lg roby
Zitieren
#3
ja die brennen wirklich gut wie es mir schein. oder hast du da ein wenig mit brandbeschleuniger nachgeholfen?

gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#4
Erdbeertieger schrieb:ja die brennen wirklich gut wie es mir schein. oder hast du da ein wenig mit brandbeschleuniger nachgeholfen?

gruß
Erdbeertieger

Hi Erdbeertieger,

in diesem Fall habe ich tatsächlich nicht nachgeholfen!

Sonst nehme ich beim Barbieverbrennen immer Benzin zu Hilfe, weil es schneller geht. Aber diesmal hatte ich Zeit bzw. es war nicht zu befürchten, dass jemand das Feuer entdeckt.

Die Barbie hat ungefähr eine Viertelstunde gebrannt...und tatsächlich, wenn man das Feuer nur lange genug wüten lässt, verbrennt so eine Puppe fast rückstandsfrei!!! Sonst habe ich immer halbverkohlte Aschenklumpen in den Müll werfen müssen, weil ich das Feuer nicht so lange habe ausbrennen lassen können. Aber diesmal hatte ich wie gesagt die Gelegenheit, es brennen zu lassen und ich war echt erstaunt, wie wenig von so einer Puppe übrig bleibt...

Auf den letzten Bildern kann man sehen, dass einige kleine Reste sich in den Untergrund (Holzklotz) eingebrannt haben. Diese habe ich abgelöst und fand faszinierend, dass auf der Rückseite des einen Plastikklumpens noch ein Stückchen der blonden Barbie-Originalhaare zu sehen (und zu fühlen) waren.

LG,
Marc
Zitieren
#5
Hallo allerseits

super, wie die Barbie brannte. So fachmännisch wird das gemacht. Wenn ich da an das andere Video denke, wo die 2 Girlies herumpeserten.....


Inga
Zitieren
#6
Hallo Marc !

Astreine Vernichtung ! Man kann ja nicht behaupten, das die Barbie nicht gelitten hätte !
Erst mit einem Nagel fixiert ,sozusagen "genagelt", dann das hübsche Kleidchen ramponiert, ihr die Beinchen ausgerissen und das ganze angesteckt. Sehr schöne Bilderserie, errinnert mich vom Splatterfaktor an Filme wie Hostel oder Saw. Das Barbie so einen super Brennwert hat, hätte ich auch nicht gedacht.
Schön das Du bis zu Ende fotografiert und auch das Ende des süßen rosa Kleidchens dokumentiert hast.

Liebe Grüße Dime
Zitieren
#7
Hallo Dime,

vielen Dank für das Lob!
Und wenn das auch noch von einem Profivernichter kommt, dessen Aktionen ich absolut bewundere, freut es mich noch mehr!

LG,
Marc
Zitieren
#8
Auch ich "muss" Dir ein Lob aussprechen, für eine geile Barbie-Vernichtung. Wie sie da so demontiert auf dem Opfertisch liegt und dann angezündet wird, da wird einem ganz warm dabei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Großes Lob für die Verbrennaktion auch von mir. Auch wenn mir die Barbie ein wenig leid tat - so festgenagelt konnte sie sich ja nicht mal mehr wehren Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste