Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferde-Söckchen erkunden die Gegend...
#11
Dann holt noch der Besitzer die Polizei, weil er denkt ich will ihn ausspionieren... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
War ja auch nur Spaß, aber ich stell mir grad vor wie ich reagieren würde, wenn jemand Fremdes Fotos von meinem Auto machen würde. Ich glaube, den würde ich schon ins Verhör nehmen... Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#13
Das krieg ich schon hin, ich hoffe, daß auch viele Autos genau da parken, und diesmal AUF dem Söckchen... Twisted
Zitieren
#14
Leider hat mir der Laster einen Strich durch die Rechnung gemacht, der ist das ganze Wochenende da gestanden! Deswegen gibt es erstmal nichts neues. Mal sehen, ob er morgen wieder fährt...

Gruß Markus
Zitieren
#15
So, jetzt ist der Laster weg und das Söckchen liegt wieder allein auf dem Parkplatz. Es hat heute geregnet, dadurch hat das Söckchen etwas die Farbe gewechselt:
[Bild: lkNL2A17.jpg][Bild: 8fL3rwV7.jpg]

Außerdem liegt es irgendwie anders da, das kann aber auch der Wind gewesen sein. Das andere Söckchen liegt weiter unverändert in der Wiese.

Gruß Markus
Zitieren
#16
Hallo Hansi,

kann natürlich auch sein, aber es war ja anfangs noch unter dem Laster und somit trocken. Jetzt regnet's es grad wie aus Eimern, ich glaub das Söckchen lernt grad Schwimmen... Face-with-tears-of-joy

Gruß Markus
Zitieren
#17
Naja, so schlimm war das Resultat heut Früh dann doch nicht... Das Söckchen ist sogar sauberer geworden:
[Bild: qNwV4536.jpg]

Und am Abend war es fast unverändert:
[Bild: Xo53rR6h.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#18
Hallo Hansi,

heut früh wäre fast was entscheidendes passiert: als ich nach den Socken geschaut hab ist grad der "Straßenreinigungsmann" von der Gemeinde in der Nähe gewesen. Ich hab kurz überlegt was ich machen soll. Ich hab dann die Söckchen so gelassen und hab mir gute Sicht zu ihnen verschafft. Aber ca. 30m vor den Socken ist eine Weggabelung, und da ist er in die andere Richtung gegangen. Das eine Söckchen war ja mitten im Weg gelegen! Irgendwie war ich froh, aber irgendwie auch enttäuscht. Ich hätte aber auf jeden Fall gern gesehen, daß er in die richtige Richtung geht. Das Kribbeln hätte ich schon gern mitgenommen.

Aber unter dem Strich ist alles unverändert, die Söckchen liegen nach wie vor unberührt an der gleichen Stelle.

Gruß Markus
Zitieren
#19
Nein, da täuscht Du Dich nicht... Winking-face
Zitieren
#20
Hallo Hansi,

natürlich, das war ausschließlich nur Dein Tipp. Und der war hervorragend!!! Was heißt seltsamer Fetischist? In den Augen anderer Leute sind wir Fetischisten alle seltsam! Face-With-Open-Mouth.png

Deswegen seh ich da keine Unterschied z.B. zwischen Dir und mir...

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste