Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferde-Söckchen erkunden die Gegend...
#41
Ja, und wenn es jetzt noch ein paar Mal überfahren wird, ist es mit dem Boden fast eins. Grinning-face
Zitieren
#42
Hier mal wieder ein kleines Update, viel hat sich allerdings nicht geändert:
[Bild: J1zqhjDr.jpg][Bild: Gj2zwQ1o.jpg]

An der Unterseite ist das Söckchen aber schon komplett dunkelbraun! Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#43
Das hast Du völlig richtig erkannt, deswegen ist es wohl auch so dreckig... Grinning-face
Zitieren
#44
Das glaub ich auch, vor allem liegen ja auch auf dem Söckchen noch kleine Steine. Die arbeiten zusätzlich von oben...
Zitieren
#45
Hier mal ein paar aktuelle Fotos. Das andere Söckchen gibt's auch noch, ist aber total zugewachsen und in dem hohen Gras kaum noch zu sehen:
[Bild: MS21D5ga.jpg]

Und das andere Söckchen liegt auch nach einem weiteren Wochenende unberührt da:
[Bild: v1lj4k8F.jpg]

Aber hier mal ein Bild von der Unterseite, das gefällt mir sehr gut:
[Bild: 8n9sbE3P.jpg]

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt... Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#46
Im Moment ist das Söckchen wieder mal untergetaucht, wie so oft in diesem Sommer... Auf dem zweiten Bild ist es ganz rechts unten:
[Bild: J12BGKY7.jpg][Bild: Q2YK4Ip7.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#47
Hä, hä, "untergetaucht" ist gut Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#48
Hansi schrieb:Hallo Markus,

sieht gut aus :!: :!:

Aber wenn du noch einmal eine solche Aktion ausführst, dann solltest du ein farbenprächtigeres Söckchen dafür nehmen, das erhält länger und besser die Anspannung, weil es besser zu erkennen ist und von daher auch mehr auffällt.

... und deswegen bestimmt auch viel schneller weg wäre! Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#49
Klar wäre der Reiz größer, aber wenn das Vergnügen schon wesentlich kürzer ist, dann wäre ich wenigstens gern beim Verschwinden der Söckchen dabei. Aber so würde ich sie wahrscheinlich morgens aussetzen und abends wären sie einfach weg... Bei den Pferdesöckchen wäre mir das mittlerweile egal, die haben mir inzwischen genug Freude und Spaß bereitet! Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#50
Gestern hat direkt neben dem Söckchen ein Wohnmobil geparkt und das Söckchen war an dem Rand in Richtung Gras gelegen. Ich glaub das hat den Camper irgendwie gestört und der hat das dann ein Stück weit weg geworfen. Da war es auch heute noch, aber inzwischen war schon wieder ein anderes Wohnmobil daneben. Mal sehen wie es morgen ist, es liegt jetzt jedenfalls wieder locker da, nicht mehr so plattgefahren...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste