Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schuhlover's Schuhsammlung
#1
[Bild: hlyQsW9A.jpg][Bild: e7Cp4hvI.jpg]
[Bild: 715SUwHi.jpg][Bild: z12Gw067.jpg]
[Bild: f2M345FN.jpg][Bild: pRJOcS69.jpg]

Die ersten beiden Paare lagen eines Tages zwischen zwei Containern. Sie wurden nicht etwa in eine Tüte gesteckt, oder vor den dastehenden Tüten gestellt, sondern lieblos hinter all den Tüten an den Zaun (verläuft hinter den Container) geworfen, nach dem Motto "Weg mit den Dingern". Ich hab mich sofort in diese Stiefel verliebt und sie in die kuschelige Wohnung mitgenommen. Diebeiden Paare sind fast noch neuwertig - kaum Gebrauchsspuren, außer am Absatz. Bei mir drehen sich die Gedanken nach dem Warum? Wieso wirft man neuwertige Schuhe so lieblos weg? Diese Spekulation, auch die Vorstellung wie sie einfach auf den Boden geschleudert wurden, macht mich unheimlich an Face-with-tears-of-joy

Das dritte Paar stammt von einem Mitglied hier. Auch dieses Paar dient einzig dem Zweck der Vergnügung (um es mal so zu formulieren, lol.) und wird nie von mir vernichtet werden.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Ich find sie auch wahnsinnig sexy und jedes Mal anschauen und drüberstreicheln rattern so Fragen im Kopf "Wie hat die Besitzerin ausgesehen?" "Wieso hat sie sich von den sexy Stiefel getrennt?" Und dann stell ich mir vor, wie ein scharfes Mädel ihre Stiefel einfach geringschätzig hinter all die Plastiktüten wirft - und schon werd ich noch geiler face-flushing Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Seit einigen Wochen kann ich mein erstes Paar Sammel-Ballerinas mein Eigen nennen Grinning-face Grinning-face
[Bild: h40pDl8e.jpg][Bild: At23yEnI.jpg][Bild: 61oPg5a0.jpg]
[Bild: tN2lV5ek.jpg][Bild: 3rPTi5gK.jpg]

Auf dem letzten Bild sollte man erkennen, wie dreckig dieser eine Schuh bereits ist. So sehr es mich anmacht, für dieses schöne creme-farbene Material passt Schmutz nicht wirklich dazu und mich wundert's...


Meine aktuelle Ballerina-Sammlung (Stand: 16.06.2020):
[Bild: schuhsammlung-ballerinas.jpg]

Alle anderen Ballerinas habe ich bereits verbrannt oder befinden sich noch in der Brennkammer Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Gerade den Schmutz finde ich toll, das zeigt daß die Schuhe getragen wurden! Der bleibt also schön dran Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Meine Beziehung zu solchen Schuhen ist auch so intensiv, glaub mir Smiling

Die Schuhe bleiben mit dem Schmutz natürlich, jegliches Sauber machen würde dem Schuh ein Stück Geschichte nehmen und das erneute dreckig machen wäre gestellt und nicht durch die Ex-Besitzerin verursacht Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Seit gestern ist meine Stiefelsammlung gewachsen Grinning-face Grinning-face
Das sind Stiefletten von Graceland:
[Bild: K1HaSiCn.jpg][Bild: 1cbsu5y7.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Graceland ist die bekannteste Marke bei Deichmann, also eine Discount-Marke. Stört mich aber nicht, denn das schmälert die Schönheit dieser Stiefel überhaupt nicht.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Und wie sie ins Konzept passen, allein das butterzarte Glanzleder macht mich unheimlich an. Graceland stellt tolle Schuhe her und das auch noch zu günstigen Preisen - also sehr Kundenfreundlich!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Heute auf dem Volksfest konnte ich doch tatsächlich ein Paar Ballerinas abgreifen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: dt6SaMJK.jpg][Bild: HYwW4567.jpg]

Ich hab das Mädel schon lange beobachtet, mit der Art wie sie die Ballerinas trug (siehe Foto) hat sie mich richtiggehend provoziert Face-with-tears-of-joy
[Bild: G1ZX9kOz.jpg]
Bei einem Fahrgeschäft hat sie die Schuhe ausgezogen, einen Schuh über den anderen und mein Freund in der Hose ist nochmals gewachsen - am Liebsten hätt ich sie mir einfach mitgenommen, wäre ich an sie rangekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy. Als sie mit ihrer Familie (Mutter, Schwester und Bruder) am Heimgehen war, traute ich mich sie anzusprechen. Rein optisch wirkte sie wie eine unsympathische Proll-Göre, aber es stellte sich heraus, daß sie sehr nett war. Für 10 Euro billigte sie (bzw. ihre Mutter, deren Erlaubnis ich einholen musste) ein - ich gab ihr das Geld, sie gab mir die Hand, bedankte sich und ich ging glücklich mit den Ballerinas nach Hause Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
10 Euro ist für den Zustand der Schuhe ein Wucherpreis, aber den Preis für die Geilheit wert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und ja, sie musste barfuss heimlaufen, das war ihr aber egal - sie hat sich sichtlich über meinen Kauf gefreut und daß mir ein Mädel die Hand gibt und "Danke" sagt hab ich noch nie erlebt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste