Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schuhlover's Schuhsammlung
Ich bin sehr dankbar über diese Quelle und auch, dass sie überhaupt kein Problem damit hat. Sie freut sich über ein paar Euro und es ist ihr scheinbar völlig egal, wer ihre Schuhe zu welchem Zweck haben möchte.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Meine Sammlung hat Zuwachs bekommen, und zwar Schuhe von der Nachbarstochter!! Über 1 Jahr hat sie diese Sneaker nicht mehr getragen, nachdem sie am Dachboden zum Trocknen lagen, habe ich vorne an jedem Schuh mit einem herumliegenden Nagel je ein kleines Loch reingemacht, am nächsten Tag waren die Schuhe (ohne Einlagesohlen) verschwunden und ich vermutete sie im Müll. Aber nun lagen sie vor ihrem Kellerabteil in einer Tüte, bereit für die Entsorgung. Siehe auch hier
[Bild: MEQ9H05_t.jpg]

Natürlich hab ich sie mir rausgerettet Grinning-face
[Bild: MEQ9H0C_t.jpg][Bild: MEQ9H09_t.jpg][Bild: MEQ9H0B_t.jpg][Bild: MEQ9H0D_t.jpg][Bild: MEQ9H07_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(19.11.2023, 21:08)schuhlover schrieb: Meine Sammlung hat Zuwachs bekommen, und zwar Schuhe von der Nachbarstochter!! Über 1 Jahr hat sie diese Sneaker nicht mehr getragen, nachdem sie am Dachboden zum Trocknen lagen, habe ich vorne an jedem Schuh mit einem herumliegenden Nagel je ein kleines Loch reingemacht, am nächsten Tag waren die Schuhe (ohne Einlagesohlen) verschwunden und ich vermutete sie im Müll. Aber nun lagen sie vor ihrem Kellerabteil in einer Tüte, bereit für die Entsorgung.

Nice Face-with-tongue
Zitieren
Vor ein paar Tagen kam 1 Paar Sneaker in meine Sammlung. Die Geschichte dazu gibt es hier
[Bild: MER91YJ_t.jpg][Bild: MER979P_t.jpg][Bild: MER91YK_t.jpg][Bild: MER91YL_t.jpg][Bild: MER91YM_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(07.01.2024, 23:15)schuhlover schrieb: Vor ein paar Tagen kam 1 Paar Sneaker in meine Sammlung. Die Geschichte dazu gibt es hier
[Bild: MER91YJ_t.jpg][Bild: MER979P_t.jpg][Bild: MER91YK_t.jpg][Bild: MER91YL_t.jpg][Bild: MER91YM_t.jpg]

Richtig schön durch face-with-heart-eyes
Zitieren
Absolut, deswegen wollte ich die auch unbedingt haben und habe deswegen noch bisschen nachgeholfen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Schöner Zuwachs für deine Sammlung. Weiße Nikes gehen immer und wenn sie dann so fertig sind, natürlich umso mehr Winking-face
Zitieren
Die Schuhe haben mich viele Monate provoziert, bis ich sie mir genommen habe Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste